Jahresfahrleistungen

Dann lese mal deine letzten Beiträge durch...
Hier sollen nur die Jahresleistungen der User gepostet werden ob man verschwitzt auf der Arbeit ankommt, wie groß der Erdumfang ist usw spielt doch hier keine Rolle. Es sind leider in der Vergangenheit viele Threads geschlossen worden, gerade deswegen
 
19.340 Höhenmeter
7.345 Kilometer plus ca. 300 km Up plus 1 km schieben :D
180 Stunden 10 Minuten 14 Sekunden = AVG 40,77 km/h
 
Zuletzt bearbeitet:
In 2020 7.100 km mit Up ins Geschäft gependelt.
1800 km für sonstige Fahrten zum Einkaufen oder im Urlaub.
Mit der Liege nur 200 km, weil spät im Jahr zugelegt.
Für 2021 wird 5 stellig angepeilt.
 
In 2020:
Dfxl 12880 Km
Zox Z20 15 Km
Patria Roadster 600 Km
3 Stck. Oldtimer Rennräder 300 Km
Betriebsfahrrad 600 Km
 
Bullet, Nomen erst Omen

Meine Bilanz:
18095km Radfahren.
Davon 10100 mit dem neuen Milan aka bluebird Ca. 4000km mit dem Milan MK2
Ca. 4000km mit dem Wolf AT1
Wenn die Milane einmal beide wieder fliegen und dann, wenn überhaupt, alternierend ausfallen, könnte es in 11 auch >20Tkm werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
14148 km/2020

7500 trike mit Motor Scorpion Plus mit hohem Sitz seit kauf 5.8.20
davor 6648 km Pedelc & mehrere Wochen krank, weshalb auch das trike notwendig wurde.

vG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja 2020.... hat mir den größten Rad- und Reisetraum meines Lebens verhagelt. Aus Frust, wenig geradelt und wieder in die Fotografie gestürzt. Ohne diesen Faden hätte ich meine Jahreskilometer vermutlich dieses Jahr nicht notiert. 3162km sind es noch geworden, deutlich weniger als in den Vorjahren.
 
Dann rapportiere auch ich einmal: Nach den 21,5k-km im letzten Jahr peilte ich eigentlich diesmal die 25k an. Durch den Wegfall der meisten Arbeitswege und der geplanten Reisen wurden es lediglich 13 791km. Herausgerissen haben es die Hex, eine doch noch mögliche Reise nach Dresden und die Kalenderfahrten. Wie es in diesem Jahr aussehen wird? Fragt mich im Dezember, selten so viele Unwägbarkeiten gehabt wie jetzt...
 
680km mit meinem damaligen Quest (verkauft im Mai)
Vom 19.04.2020 (Alpha 7 bei @AxelK abgeholt) bis zum 16.12.2020 insgesamt 5670km.
Jahresfahrleistung 2020 also 6.350km.
 
Toll dass wenigsten die Mittsommer-Pott Tour geklappt hat. Incl. der genialen An-(ok, wir klammern die Fahrt durch Datteln mal aus) und Rückfahrt zu dritt (@bike_slow, meine Tochter & me) durch die kürzeste Nacht des Jahres.
Das war definitiv das beste Raderlebnis 2020. :) Danke dafür an Euch und an die Motivatorin & Organisatorin nochmal. :)

Ich bin ja dieser Jahre (also seit Herbst 2017 quasi) sehr km-mangelhaft unterwegs; 3 Jahre in Folge jeweils nur etwas mehr als 5 Mm.
Und das nach 11,5 Mm 2017 und insbesondere 17.694 km von Aug. 2016 - Aug. 2017 (also 13 Mon.).
Das war recht intensiv für mich langsamen Gurker und hat mir tatsächlich ein wenig die Motivation gezogen; außerdem gab es allerdings schon seit Herbst 2016 auch noch (nach vielen, vielen Jahren endlich wieder etwas musikalisches) ein zweites Hobby. Nicht unbeteiligt am km-Einbruch ist auch der Wegfall des fast täglichen Pendelns zu einem großen Projektkunden seit Mitte 2016. Ich sage Euch eins: Wenn Ihr mit dem Rad pendeln könnt: Tut es! - Wenn ihr könntet: Fangt an! - Wenn ihr dabei seid: Hört nie auf! :)

2020 hätte rad-technisch wieder besser werden können, wenn mir nicht das Corona-Dings irgendwo den gut gesäten und gedüngten Motivationszahn gleich wieder gezogen hätte. Aber aber, ich will nicht klagen. Radfahren ist das, was man draus macht. :)
Im letzten Oktober habe ich mal wieder probiert, wie es ist mehr als 1000 km im Monat zu fahren; allerdings brauchte ich dafür tatsächlich den Booster VM; ... im Winter 16/17 hab ich solche Distanzen mit dem lahmen Fat-Bike absolviert. Und damit ich jetzt nicht ständig auf die km schaue, fahre ich aktuell wieder vorwiegend mein langsames Rad spazieren.

Sprich: wird schon wieder. 2021 zeigt mir sicher wieder ein paar schöne Landschaften und ich verspüre deutliche Vorfreude auf tolle und auch längere Ausflüge solo und vor allen mit meinen Lieblingsflügelmenschen und ganz vielleicht, ... fällt dann ja doch mal die 12 Mm Marke :)


Oh, ich sehe gerade, das ist ja alles off-topic.
2020 ==> 5.076,8 km über 126 Fahrten.


Keep on pedaling
Andreas
 
So jetzt will ich auch mal.
Das Letzte Jahr habe ich mit 2611km auf dem Racer abgeschlossen Gesamtkilometer bei 3876km.
Das ganze recht Pannenfrei. Größter Schaden war die gerissene Kette und Speiche.
Hoffe auf mehr Kilometer dieses Jahr was den Racer angeht (wenn es nicht noch ein Velo geben sollte)
Ziel sind 10km Pro Tag im Schnitt ;)
 
Dann reihe ich mich auch mal ein:
- mit dem WAW 5111 km
- mit der Greenmachine 6163 km
- insgesamt 11274 km

Die Highlights dabei waren eine Ostseetour von Lübeck nach Sassnitz sowie entlang der schwarzen Laber.
 
Hallo zusammen,
Denke mal wir können hier langsam zur Verleihung des goldenen Lenkers kommen ;)
Habe fleissig Notizen gemacht und diesmal standen die 3 Protagonisten relativ schnell fest.
Schlage vor, wir geben einigen Nachzüglern noch die Chance ihre Km-Leistung aus 2020 hier zu posten.
Am Montagfrüh würde ich dann die 3 Erstplazierten mit ihren Leistungen hier zusammenfassen
 
Zurück
Oben Unten