Jahresfahrleistungen

Ich habe seit zwei Jahren keine Tachos mehr am Rad. Da ich dadurch viel Stressfreier fahr.
Einzig am Pedelec ist gezwungen ein Tacho laut dem ich dies Jahr etwas über 3000km gefahren bin.
Da kommt sicher noch die gleiche Anzahl an Kilometern im Zox dazu und diverse Alleweder Kilometer, was seit Anfang Herbst wieder in Nutzung ist.
Aber nach dem Jahr 2016 ist es, eh egal wie viele Kilometer es nun genau sind, viel weniger und zu gefühlt zu wenig ;-)

Johannes
 
Alles relativ wie immer. 2018 waren es bei mir 37.625km und davon über 36.000km mit dem MTB bei 307 Touren, meist Straße oder Schotterwege und kein schweres Gelände. Das entspricht im Durchschnitt rund 122,5km pro Tour und die längste MTB-Runde dabei waren 231km. Also meist gleichmäßig zwischen 135 und 145km, geht muß ich aber nicht jedes Jahr haben. Das hatte den Grund das mein Vater im Januar 2018 verstarb und ich seine Kilometer 2018 mitfahren wollte.

Andreas
 
Richtig, selbstständig und da fragt keiner wenn ich bis nach 23 Uhr am PC sitze weil ich vorher mit dem Rad unterwegs war. In der großen Sommerhitze bin ich sogar extra erst 20 Uhr los um in die kühlere Dunkelheit zu kommen. Die Aussagen beziehen sich aber auf 2018 nicht 2019 da waren es andere Zeiten.

Andreas
 
Nein ich denke ich kenne die Straßen im Umkreis von etwa 80km alle sehr genau und könnte einen guten Straßenzustandsbericht liefern. Im Frühjahr sieht man genau welches Schlagloch dazukam oder gerade im Entstehen ist. Mit dem Auto ist das bei der Geschwindigkeit nicht so genau festzustellen.

Andreas
 
Ich möchte die Unterhaltung ja nicht wirklich stören, aber wäre doch schön, wenn wir wieder mit Jahresleistungen der einzelnen User weitermachen (y)
 
12500km warens bei mir. 2000 mit dem Quest, 1000 mit dem Rennrad und 9500 mit dem df.

Fahrten mit Familie, Bäcker, Lastenrad und sonstiges sind aber nicht erfasst :)
 
10980 mit QV und 500 mit Greenmachine.
Krankheit, Achsbruch und diverse familiäre Ereignisse haben mich 2019 ausgebremst.
Dieses Jahr werden das hoffentlich wieder mehr als 12TKm.
 
Bei mir waren es in 2019:
5130km mit dem Quest,
knappe 300km mit dem Trike und
ca. 200km auf dem Faltrad.
 
Laut Strava kam ich auf 12049 km und 46433 hm in 477 Std. Da sind etliche Fahrten zum Bäcker nicht dabei ... :whistle:
Für 2020 ist das Ziel 20020 km zu erreichen.
 
Bei mir sind letztes Jahr 18.289 km zusammengekommen. Davon ca. 17.000 km mit dem Hi trike GTI, verkleidet und unverkleidet.
Da ich vor drei Monaten meinen Firmenwagen zurück gegeben habe, bin ich mal auf dieses Jahr gespannt.
 
Zurück
Oben Unten