Jahresfahrleistungen

Ich arbeite zuviel,
Steht doch schon unter Hobbies :)

Wir wurden heute über die Umsetzung des Arbeitszeitgesetzes in unserer Firma informiert: Ja nicht über 10h arbeiten, sonst dududu vom Vorgesetzten. Aber dringend was fertig machen sollen. Arbeitszeit heute: 9h58min.
Dafür hab ich meine Krankheitstage vor Weihnachten übers Jahr mitnehmen dürfen, juchu! Macht 3 Tage fürs radfahren und einen Tag für den Frisör. Laut Kollege wird das nötig sein. Danach fühl ich mich wie das Lamm in Boundin' :ROFLMAO:

Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
Jupp, dieses Jahr solls wieder ne große Reise geben, nicht so Kurzdistanzen wie die letzten beiden Jahre :p

Gruß,

Tim
 
Ja nicht über 10h arbeiten, sonst dududu vom Vorgesetzten. Aber dringend was fertig machen sollen. Arbeitszeit heute: 9h58min

Und das mit den 10 h gilt wahrscheinlich nicht für Deinen Vorgesetzten. Das ist exakt das Problem: Wenn meine Leute ihre 10 h oder 50 h voll haben, und Arbeit übrig ist, mache eben ich die selbst...

Aber Du hast Recht mit dem Hobby:) hat gerade nur ein paar Kratzer das Hobby - es kommen nämlich auch meine Arbeits-Hobbys beim Arbeiten zu kurz !

Und was wirklich Jahreskilometer verhindert: Knicklenker fahren lernen. So wenig km in so viel Zeit !! Mein Weihnachtsurlaub war trotzdem erfolgreich: 2018 ca 10 km auf dem Flevo (aber nicht ganz am Stück :)).
 
Leute ich denke doch, es geht nicht darum wie viele Stunden wir auf/in dem Rad verbringen, sondern wie viele Stunden Autofahrt verbunden mit dem umwelt und finanzaspekt wir uns dadurch einsparen. Wäre doch schön, wenn wir jetzt wieder ein paar Zahlen sprechen lassen würden (y)
 
Hier waren es 2018 gut 4600 mit dem Trecker, gut 4800 mit dem Flevo, knapp 1000 mit dem Faltrad und etwas über 500 mit dem Randonneur. Insgesamt so um die 11000km.
Jeden Arbeitstag 20 bis 30 km spielt schon eine wichtige Rolle.
Außerdem war ich heuer für zwei Tage beruflich in FFM und bin mit dem Fahrrad angereist, das hat einen haufen Kilometer ausgemacht. Für die Reisezeit habe ich natürlich Urlaub genommen. Trotzdem war ich positiv überrascht, dass mein Vorgesetzter mein Anreisemodell ohne Einwände abgenickt hat :)

bergauf
 
Hallo Leute, damit der Thread nicht wieder abtriftet, wartet doch bis Jahresende und postet eure gefahrenen Km(y)
 
Ich zeichne erst seit dem 31 März diesen Jahres jeden Kilometer den ich mit verschiedenen Rädern gemacht habe mittels Garmin Edge 1030 und zwei Wochen später noch zusätzlich mit der Fenix 3 auf.....das sind bisher.... 6478km wobei ich im September wegen Urlaub nur 91,6km gefahren bin...werde wohl auch dieses Jahr irgendwo bei max 8500km liegen....wie die letzten 5 Jahre auch....ergibt dann so um 42.500km....hier eher mittelmäßig, für die meisten in meinem Umfeld UNVORSTELLBAR
 
Hallo im Jahr 2020
Auch für das vergangene Jahr 2019, habe ich wieder eine Zusammenstellung der gefahrenen Km gemacht. Vorneweg letztes Jahr bin ich rund 2000 Km weniger gefahren wie 2018. Lediglich die Km mit dem Toxy-ZR haben etwas zugenommen. Hier meine Auflistung für 2019

Trekkingrad : 3.022 Km
Toxy ZR : 721 Km
Quest : 8.284 Km
Gesamt : 12.027 Km

So jetzt seit ihr an der Reihe und bin gespannt, wer die goldene Krone 2019 bekommt.
P.S bitte nur aufgezeichnete Km (App/Tacho/Tracker) und keine "geschätzten " Distanzen posten, Danke
 
Ich hab mich dieses Jahr etwas gequält, um die 12 Mm voll zu bekommen, gestern noch 33, das war richtig lästig. Es war sogar noch ein Platten dabei. Da dachte ich: Morgen fahr ich keinen Meter. Und was ist? Ich plane direkt eine Route nach Tecklenburg, um den 200er Boekelo Brevet im Juni nachzufahren :LOL:
Dann war es wohl doch nicht so schlimm.
Ich habe 2019 genau

12.002 Kilometer

mit Grille zurückgelegt. Das gute Dings hat jetzt 20Mm auf dem viermal geflickten Rahmen und heute beginnt der Neubau der Nachforgerin.
Ich wünsche Uns allen, um mit Thomas @knightrider zu sprechen, viele
HAPPY MILES
Gruß Krischan
 
Wegen meines Aufenthaltes in den USA, habe ich dieses Jahr nur etwas über 2.300 km geschafft, allerdings habe ich damit die 60.000 km Marke mit meinem Culty überschritten.
 
Ein paar km fehlen, weil noch kein Fix vom Navi da war oder die Rumgurkerei im Dorf mit der Streetmachine, die nicht aufgezeichnet wird.

DF: 25.558km (24.037km)
Streetmachine: 610km (865km)
HiFly: 201km (32km)
Summe 2019 (2018): 26.369km (24.934km)

Wünsche allen ein unfallfreies und pannenarmes Jahr 2020!

Gruß Hartmut
 
Ich hatte 2019 mein Rekordjahr.
Ich habe nur meine Fahrten mit Velomobilen dokumentiert und selbst hier entstanden Lücken, weil ich gelegentlich Mal vergaß den Akku vom Garmin zu laden, oder ihn ganz Zuhause ließ, weil ich nur Mal kurz und ums Eck wollte um etwas auszuprobieren.
Letztendlich standen bis gestern dann doch 15432km drauf. Ich bin stolz drauf. (y) :)
 
Zurück
Oben Unten