Jahresbeginntour am 11.1.2020

Wer ist dabei??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Ich hatte da eher die B*LD, Weser-Kurier und örtlichen Käseblätter ins Auge gefasst - es sei denn ihr wollt nicht
Lasst davon lieber die Finger! Sonst verbietet man uns noch die ganze Tour. In Oldenburg haben die das wegen zu viel PR auch schon erlebt. Und wenn man es versucht sehr rechtzeitig anzumelden, riskiert man eine Absage und dann sollte man sich in der Gruppe nicht mehr auf die Straße trauen :X3:. Da werden dann auch gern mal Bußgelder verhängt. Also, schön die Füße still halten! ;)
 
Das mit dem Verbot wegen zu viel PR verstehe ich nicht wirklich :eek: und Verbandsfahrten gemäß Critical-Mass sind ja gesetzlich abgesichert - da habe ich Infos aus Erster Hand :D
Aber ich kann Deine Vorsicht durchaus verstehen!
 
Zu spät, E-Mails sind schon raus… Aber wer weiß, vielleicht kommt ja auch keiner der schreibenden Zunft :sneaky:
Warum sollte man uns die Tour verbieten können? Ist ja eine rein private und keine kommerzielle :unsure:
Das einzige, wo man uns evtl. für auf den Sack gehen was man uns verbieten könnte, ist die Kolonnen-Fahrt… Das wird die Rennleitung uns dann aber schon zu verstehen geben ;)
 
Bei 8 Teilnehmern redet auch keiner davon. Aber wenn du mit 20 oder mehr Teilnehmern durch die Gegend "schleichst" sieht das schon anders aus. Dann geht's auch um Versicherungsthemen. Wir können Dieter (heinein) mal darauf ansprechen, der hat nach meinem Kenntnisstand gefährliches Halbwissen zu dem Thema! :X3:
 
Moin,
wir kommen mit drei Velomobilen zum Il Lago. Fidi ist noch nicht ganz sicher, aber ich denke er ist dabei.
Einen Pressekontakt finde ich nicht schlecht, aber ich hätte lieber gezielt ein oder zwei Kontakte aufgenommen, möglichst persönlich oder per Telefon. Dabei hätte man auch gleich eine gute Auswahl treffen können. Aber ok, jetzt ist es halt anders. Das ging dann ja einfach zu schnell.
Aber wenn du mit 20 oder mehr Teilnehmern durch die Gegend "schleichst" sieht das schon anders aus. Dann geht's auch um Versicherungsthemen.
In der Größenordnung dürfte das keine Probleme geben. Wer mehr wissen will, der kann mich am Samstag fragen.
Wir sehen uns am Samstag!
Gruß
hein ein
PS.: Bin ja mal gespannt, ob wir das Familientreffen von Bennos Velomobilen hinbekommen!
 
Bin eben fast die Treppe runter gefallen . Dachte schon: das glaubt dir doch keine Sau, wenn du dich jetzt mit so einer Aussage abmeldest. Zum Glück konnte ich mich fangen. Die Wand hat jetzt Bremsspuren aber ich bin heil.

Nichts stellt mich zwischen das Treffen und mich. Nicht Mal meine eigene Tollpatschigkeit!
 
Hallo zusammen, ich denke bei der erfreulich hohen Teilnehmerzahl wäre es von Vorteil, wenn ihr euch die Speisekarte vom Il Lago vorher mal anseht und vielleicht schon eine Vorauswahl trefft. Dann gingen die Bestellungen flott voran und es gibt nicht so ein durcheinander. Außerdem könnt ihr wenn ihr nicht am Platz seid die Bestellung gleich eurem Stuhl-Nachbarn mit aufgeben und müsst uns dann nicht erst mal beim Essen zuschauen :p.
Der Link ist auf Seite 1 ganz oben zu finden! Dort bitte auf Speisekarte gehen. ;).
Fahrt umsichtig!! :cool:
 
Bin immer noch mit mir am würfeln, ob ich zu euch stosse.
Regen als Ausrede scheint ja für Sa. nicht zu klappen... :D
 
Ich bin dabei. Sonst fehlt ja der Kölner Süden....oder kommt ......... auch?
Hallo @milkiwei
find ich ja toll, dass du vom Kölner Süden aus bis in den Norden kommen willst.
Glaube aber, dass du dich bei der "falschen" Tour eingetragen hast ;).
Am Samstag gibt es zwei Touren.
Einmal die "Jahresbeginntour" in der Nähe von Bremen, wo du dich angemeldet hast,
und die "Jahresanfangstour" vom Bonn/Rhein-Sieg Liegeradtreff, wo du sicher hin willst?!
Ansonsten würden "wir" uns freuen, wenn du kommen würdest. (Und ...... kannst du natürlich auch mitbringen, wenn er will);) (y).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gwynfor , @FOG ,
treffen wir uns morgen um 9 Uhr beim Haltermann-Center und fahren schön gemütlich zusammen nach Oyten?
Dann könnten wir in F´hude auch noch @flevonaut mitnehmen (bei der Bushalte!?).
Hätten dann noch Zeit genug um uns bei Benno über die Eibrote herzumachen ;):cool:
 
Zurück
Oben Unten