Jahresbeginntour am 11.1.2020

Wer ist dabei??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Oh, das wird schön - so viele VM :love:

Wetter scheint auch mitzuspielen (Stand jetzt): es sollen 6 Grad werden, Wind Stärke 3-4 und nur 10% Regenwahrscheinlichkeit (y)

Alle die Daumen drücken, dass es auch so bleibt :giggle:
 
ist der Startpunkt der Tour auch der Treffpunkt bei dir?
Ja! Kronskamp 4, 28876 Oyten Ortsteil Bassen - direkt am Wümme-Radweg! ;)
Kannst du aber machen wie du möchtest. Wenn du Whats App nutzt gibtst du mir deine Nummer und ich sende dir den Livestandort, dann siehst du ziemlich genau wo wir sind und schließt dich an.
 
Wie schnell fahrt ihr? Kommt meine Frau mit der lahmen Classic überhaupt mit? Sie fährt so 30-32km/h
 
Ich habe doch noch zwei bei Dir - und ich mach eh die Absicherung hinten :)

@Benjamin_K mach dir keine Sorgen - a) es wird keiner zurückgelassen und b) bin ich definitiv langsamer als sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der Begleitung von benjamin sind wir dann 20
Plus die, die direkt zum Il Lago kommen!!
Wollen wir uns als "kritische Maße" betrachten und geschlossene Kolonne fahren? Dann versuche ich noch ein paar Blinkdinger aufzutreiben…
Das sollten wir tun, dann wird der Verkehr besser ausgebremst!
Kommt meine Frau mit der lahmen Classic überhaupt mit? Sie fährt so 30-32km/h
Das sollte kein Problem sein, wenn sie sich weiter vorn einsortiert. In so einer großen Gruppe kann man keine Rekorde fahren! Ich denke der Schnitt liegt erfahrungsgemäß so bei +/- 25 km/h. Hinten müssen immer die starken Fahrer fahren, die am besten auch den Weg kennen. Da muss man immer mal wieder Gas geben und aufschließen. :D
 
Es kommen definitiv noch mehr :cool:
Da könnte man richtig schön PR-mäßig was draus machen :sneaky:
 
Moin,
Plus die, die direkt zum Il Lago kommen!!
ich mache es definitiv von der Tagesform abhängig, ob ich

a) direkt zum Il Lago
b) zum Treffpunkt bei Benno
c) auf der Strecke

zu euch stoße.
Die Detailabsprache erfolgt dann wie üblich in der WhatsApp-Gruppe...

Ciao,
Andreas
 
Das liegt aber leider ja so gar nicht auf unserer Strecke :unsure:
Ich hatte da eher die B*LD, Weser-Kurier und örtlichen Käseblätter ins Auge gefasst - es sei denn ihr wollt nicht :rolleyes:
 
Einfach mal den Weserkurier anschreiben und fragen, ob die beim Il-Lago vorbeikommen wollen?
 
Ok, BILD, Weser-Kurier sowie ein freier Journalist wissen bescheid - mal gucken wer aufschlägt :sneaky:
Radio Bremen weiß jetzt auch bescheid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten