Jahresbeginntour am 11.1.2020

Wer ist dabei??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Wie sieht es mit @towatai, Interesse?
Verdammt, Interesse ist vorhanden nur leider muss ich an dem Tag nen Heizkörper in meiner Küche umsetzen, Rohre ziehen und dann nen Fliesenspiegel an die Wand bringen um danach in die Nachtschicht zu gehen, da am 13. die neue Küche kommt. Falls jemand in OHZ oder Umgebung wohnt, jemanden kennt der Fliesen kann, spontan Zeit und Lust hat sich ne ordentliche Mark zu verdienen, bitte BITTE melden :LOL: Mein eigentlich geplanter Fliesenleger hat nämlich kurzfristig abgesagt :mad::mad::mad: Ich könnte Ko**en....
 
Kann mal jemand auf Gesichtsbuch die Tour bewerben - eventuell kommt ja noch der eine oder andere dazu?
 
@neidrider
Ob wir das Lokal noch voll bekommen? :LOL: Ich sehe so ein wenig schwarz was die ganzen Essensbestellungen angeht - arme Küche:X3:
 
So lange die das frühzeitig erfahren können Sie ja noch ein beheiztes Zelt für draußen organisieren :)
 
Zurück
Oben Unten