Jahresbeginntour am 11.1.2020

Wer ist dabei??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Hab noch eine kleine Änderung an der Strecke vorgenommen! Der Link ist aber gleich geblieben. :p
 
Moin,
Hanna und ich planen direkt zum Il Lago zu kommen. Ob wir Fidi noch im Gepäck haben, das ist unklar und klärt sich erst nächstes Jahr.
Gruß
hein ein
PS.: Falls wir zu dritt kommen, dann wäre das für Bennos VM ein Familientreffen.
 
Ich wünsche euch allen ein aktives neues Jahr mit exzellenter Gesundheit! Lasst es ruhig angehen und bleibt am Ball! :)
Das wird dieses Jahr eine muntere Gesellschaft, hab schon die Plätze im Il Lago auf 19 aufgestockt :p. Die haben bis 16 Uhr kein Problem damit!
Also, bleibt schön gesund und lasst euch nicht durch Wetterkapriolen irritieren ;):cool:.
Ich kanns kaum erwarten euch alle wieder zu sehen! :love:
 
Extra heute bei Minusgraden den Weg zur Arbeit mit der Liege absolviert - hab so richtig auf die Mütze bekommen.

- Schaltzüge eingefroren
- Trinkwasser eingefroren
- Akku auf Grund der Kälte und meiner Dummheit nur halb voll
- Füße eiskalt (habe extra in Oyten ein wenig mal geschoben um wieder Blut in die Füße zu bekommen)

ABER ich bin angekommen - und zurück fahre ich heute auch noch! (Befehl an meinen Schweinehund :D )

Alles nur für euch !!IMG_20200102_082729.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee - ich hätte einfach heute - gerade heute wo es (für unsere Verhältnisse) sehr kalt war entweder mit dem warmen Velo oder halt doch mit dem Auto fahren sollen.
Ich habe mich nur wegen der möglichen e-Unterstützung für die Liege und somit fürs komplett verpacken entschieden.
Ich war mir nicht sicher ob ich die gesamte Strecke so aus dem Stand wieder mit den Velo packen würde.

Dass ich dann nach der Abfahrt merkte, dass der Akku verdammt leer ist und ich somit nur mit wenig Hilfe radeln konnte, war einfach eigene Dummheit.

Da hilft mir aber auch häufigeres Fahren nicht :p
 
Du kannst natürlich auch immer gern bei uns in Bassen einen Zwischestopp einlegen! Gabi ist ja meistens zuhause. Ist ja etwa die halbe Strecke. ;)
 
Zurück
Oben Unten