Jahresbeginntour am 11.1.2020

Wer ist dabei??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Beiträge
795
Ort
28876 Oyten/Bassen
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Trike
HP Scorpion fs 26
Ich wünsche euch allen ein aktives neues Jahr mit exzellenter Gesundheit! Lasst es ruhig angehen und bleibt am Ball! :)
Das wird dieses Jahr eine muntere Gesellschaft, hab schon die Plätze im Il Lago auf 19 aufgestockt :p. Die haben bis 16 Uhr kein Problem damit!
Also, bleibt schön gesund und lasst euch nicht durch Wetterkapriolen irritieren ;):cool:.
Ich kanns kaum erwarten euch alle wieder zu sehen! :love:
 
Beiträge
1.605
Ort
27356 Rotenburg
Velomobil
Mango
Liegerad
HP Streetmachine
Extra heute bei Minusgraden den Weg zur Arbeit mit der Liege absolviert - hab so richtig auf die Mütze bekommen.

- Schaltzüge eingefroren
- Trinkwasser eingefroren
- Akku auf Grund der Kälte und meiner Dummheit nur halb voll
- Füße eiskalt (habe extra in Oyten ein wenig mal geschoben um wieder Blut in die Füße zu bekommen)

ABER ich bin angekommen - und zurück fahre ich heute auch noch! (Befehl an meinen Schweinehund :D )

Alles nur für euch !!IMG_20200102_082729.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.605
Ort
27356 Rotenburg
Velomobil
Mango
Liegerad
HP Streetmachine
Nee - ich hätte einfach heute - gerade heute wo es (für unsere Verhältnisse) sehr kalt war entweder mit dem warmen Velo oder halt doch mit dem Auto fahren sollen.
Ich habe mich nur wegen der möglichen e-Unterstützung für die Liege und somit fürs komplett verpacken entschieden.
Ich war mir nicht sicher ob ich die gesamte Strecke so aus dem Stand wieder mit den Velo packen würde.

Dass ich dann nach der Abfahrt merkte, dass der Akku verdammt leer ist und ich somit nur mit wenig Hilfe radeln konnte, war einfach eigene Dummheit.

Da hilft mir aber auch häufigeres Fahren nicht :p
 
Oben