1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jahresauftakttour Karfreitag 2018 der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Dieses Thema im Forum "Liegeradfreunde Ruhr-Lippe" wurde erstellt von Liegerad Günni, 31.12.2017.

Kalendereintrag: 30.03.18
  1. Liegerad Günni

    Liegerad Günni

    Beiträge:
    526
    Ort:
    45889 Gelsenkirchen
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    Optima Baron
    Trike:
    HP Scorpion fx
    Schön das so viel gekommen sind wenn die Liegerad Freunde Ruhr-Lippe Touren organisieren , viel Arbeit hatte ich dieses Mal nicht, da Klaus den Track und das Bauerncafe klar gmacht hatte, hierfür noch mal danke. Ich wäre auch gerne mit dem Velomobil an gereist, doch die momentane Gesundheit hat es verhindert das ich die ganze Strecke mitfahren könnte. Naja Gesundheit geht vor!

    So nach der Tour ist vor der Tour. Die nächste kommt bestimmt

    Günter
    --- Beitrag zusammengeführt, 31.03.2018 ---
    Keine Ahnung wo die alle geblieben sind.[/QUOTE]

    Richtung nach Hause abgebogen.

    Günter
     
    düssel, TomTom, Wanderer und 3 anderen gefällt das.