Jahresanfangstour 2020 am 11.1.

Beiträge
2.137
Was wetten wir, dass der Kuchen nicht reicht? :ROFLMAO:

...fiel eine Horde Liegevelos über Zons her und vertilgte Café für Café die gesamten Vorräte...
 
Beiträge
3.194
Vor meinem geistigen Auge hatte ich gerade eine Episode von "Neues aus Stenkelfeld".
Ein Luftbild. Sich sternförmig entfernende VM. In der Mitte eine qualmende Ruine.
Kommentar aus dem Off:"Tja, der Kuchen hat nicht gereicht..."
 
Beiträge
622
Meine Anfahrt durch Mönchengladbach, Neuss, und halb B9 hatte mind. 30 rote Ampeln.
Entsprechend gering viel der Durchschnitt aus. Zurückbin ich über Schloss Dyck gefahren. War nett aber die Zeit zum Austausch war zu kurz.
Kann man gern öfter machen.
Ich meine 24 VMs gezählt zu haben, darunter mehrere A7 und ein Valeo!
 
Beiträge
756
mehrere A7 und ein Valeo
Zwei Alpha7, ein After7 und ein Velayo
Bin mit dem Nachwuchs-Fahrer auch wieder gut daheim angekommen. Der Nachwuchs musste aber auf seiner ersten längeren VM-Ausfahrt auf dem Rückweg noch eine Burger-Pause machen und liegt nun total erschlafft in der Ecke :LOL:
Man könnte Zons tatsächlich zum zentralen Treffpunkt machen, wir kommen gern wieder!
 
Beiträge
258
Vielen Dank für die Organisation des Treffens und die herzliche Aufnahme in den Club
Es war toll
Waren es nicht drei Alpha 7? :)
Fairerweise müssten auch die anderen Fahrzeuge gezählt werden. ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.490
In der über 1200jährigen Geschichte von Zons hat es einen solchen Tag nicht gegeben: Über 25 Velomobile in der Schlossstraße, eine Weltsensation für Zons und seine Bürgerinnen und Bürger. Aus Nord und Süd und Ost und West, aus nah und fern kamen sie gefahren, und doch wusste sicher jeder jemanden aus dem Umkreis zu nennen, der diesmal nicht dabei war ... und entsprechend viel verpasst hat.
Es fiel schwer, sich wieder zu lösen aus der Aura von Ort, Zeit und Einmaligkeit. Doch ein jeder musste zurück in den grauen Alltag:

4DAF03ED-E388-49D6-8948-1D20E210C053.jpeg

Professionelle Fotoaufbereitung wird nachgereicht.
 
Beiträge
1.089
Auch wenn @Auntie Helen und ich heute nicht standesgemäß mit dem VM dabei waren, es war ein tolles Treffen. Mehr als 30 Teilnehmer und die Bude war voll.
Bis demnächst in Zons

Beste Grüße

Klaus
20200111_130524963_iOS.jpg


20200111_130623814_iOS.jpg

20200111_130939524_iOS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.490
Und hier die technisch anspruchsvolle Vorbeifahrt mit der Kamera.

Leider waren zu keinem Zeitpunkt alle teilnehmenden VM an einem Ort, Ungeduld und Akku sei‘s geklagt, so dass auch dieses Momumentalwerk von @KLKöln nur Stückwerk bleibt ...

 
Beiträge
1.158
Ein paar Aufnahmen ohne größeren Künstlerischen Wert von diesem wirklich tollem Treffen kann ich auch noch beisteuern.

P1110002 (2).tif.jpg P1110012.tif.jpg P1110004.tif.jpg P1110001.tif.jpg

P1110016.tif.jpg P1110003.tif.jpg P1110010.tif.jpg

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten