Jahresanfangstour 2020 am 11.1.

Beiträge
163
Hallo, leider habe ich nicht die Zeit, aber ich würde gern ein Stück mitfahren ab Bonn. Ihr trefft Euch um 11:30 Uhr unter der Nordbrücke auf dem Rheinradweg?
 
Beiträge
7.490
..., aber ich würde gern ein Stück mitfahren ab Bonn. Ihr trefft Euch um 11:30 Uhr unter der Nordbrücke auf dem Rheinradweg?

ja, und zwar dort wo die Girlanden von der Nordbrücke runterkommen — es kommen auch Fahrer über die Brücke und wir treffen sie dort wo sie unten ankommen
 
Beiträge
326
Hallo @Jupp,
welche Route nehmt ihr zwischen Leverkusener Brücke und Zons?
Ich will mich irgendwo dort von euch überrunden lassen.
Grüße, Thomas
 
Beiträge
7.490
Merkenich, Alte Römerstrasse bis Ende, dann B9 bis erste Ampel Dormagen, dort rechts nach Rheinfeld und über die kleinen Strassen nach Zons.
 
Beiträge
755
Mein Flevo muss morgen nach Siegburg - das ist leider die andere Richtung :oops:
Guten Hunger und viel Spaß! Vielleicht klappt's ja mal wieder bei der nächsten Ausfahrt.
 
Beiträge
2.137
Gibts da auch normale Nahrung? Oder muß ich zur Mittagszeit mit Gekrümel vorlieb nehmen?
@ChristianW : Bringst Du mir bitte das Tretlager mit? Dann ist das auch vom Tisch. BTW: ich glaube, ich nehme die direkte Route...
Offiziell aus Zeitgründen ;)

Das ist ein Cafe - sowas wie Pommes oder Bockwurst wirst Du da nicht finden.
Kurz vor dem Stadttor Richtung Fähre scheint es was zu geben: https://goo.gl/maps/qaKtYAThjfVkmdj16
Ist aber nicht gerade um die Ecke... Oder ne Stulle einpacken.

Tretlager ist ein Punkt. Habe ich da liegen. Muss nur dran denken, es einzupacken.
Hatte irgendwie Radstadion im Hinterkopf. Aber morgen macht auch Sinn.

Ich komme wahrscheinlich mit der Zonser Fähre auf direktem Kurs und bin vermutlich schon kurz nach 12 da... Muss aber noch in den Rewe paar Zutaten für den Kuchen morgen aufstocken.

Gute Anfahrt allerseits!
 
Beiträge
1.337
Nach meiner Liste sind wir 26.
Das Café öffnet erst um 12 Uhr, da sind schon alle unterwegs.
 
Beiträge
2.137
Wir können um 12 mal direkt schauen, ob wir den Laden 100% mieten und ne Flatrate aushandeln...
Kein Abrechnungschaos und kommen sicher alle gut bei weg...
Außer andere Gäste. Die sind dann raus...
 
Beiträge
1.337
Ich habe gerade über die Seite des Cafés eine Mail geschrieben und 26 Personen angekündigt.
 
Oben Unten