Jahresanfangstour 2020 am 11.1.

Beiträge
497
@ChristianW Ich muss gucken, ob ich dabei bin- wäre schon gerne da.
Den Tag darauf ist auch noch Bahntraining und ich kann nicht das ganze Wochenende die Familie im Stich lassen.
Die Entscheidung fällt schwer. Man(n) kann nicht auf beiden Hochzeiten tanzen.
Entweder sehen wir uns in Köln oder Zons.
 
Beiträge
2.625
Logo. Klingt gut. Trage ich mir gleich in den Kalender ein.

Mist. Jetzt habe ich @SG-Olli schon zugesagt, über Burg und Balkantrasse mitzukommen.
@UliB möchtest Du auch noch ein paar Höhenmeter einsammeln und über Remscheid/Wermelskirchen fahren, oder den kurzen Weg über Hilden nehmen?

Das wäre der Vorschlag von Brouter für die Anreise von Burg - anfangs noch parallel zur Balkantrasse und später sogar ziemlich dicht bei @jostein vorbei...
Wenn ich so gegen 11 Uhr in Oberburg bin, sollte das zeitlich ja passen, oder lieber früher?
 
Beiträge
658
11:00 Uhr war auch mein Plan. Ich würde auch alleine fahren, ist mein Arbeitsweg. Ich würde durch Leverkusen aber anders fahren.
Gesellschaft ist natürlich angenehm.
 
Beiträge
159
Ich komme dann auch mit meiner Liege und freue mich drauf die vielen Velomobile zu bewundern!
 
Beiträge
3.558
Bei mir spinnt BRouter, wenn ich deinen Link öffne und schlägt wechselnde Routen vor. Naja, wir haben ja noch WhatsApp.
Mal sehen. Entscheide ich kurzfristig. Vielleicht geselle ich mich um kurz nach 11 in Unterburg dazu? Wenn ich da bin, bin ich da. Wenn nicht, treffen wir uns in Zons.
 
Beiträge
7.616
So wie es aussieht wird das Wetter als Ausrede für ein Zuhausebleiben nicht zur Verfügung stehen.
 
Beiträge
98
Das Krümelmonster muss leider passen - mein Nachbar ist auf die Idee gekommen seinen runden Geburtstag am Samstag in Winterberg zu feiern.
Da kann man nichts machen
 
Oben Unten