Jahresanfangstour 2020 am 11.1.

Beiträge
7.490
Alle mal aufgepasst, auch die VMisten vom Niederrhein, aus Düsseldorf, Leverkusen, und von der Ruhr:
Wir planen die Jahresanfangstour als Sternfahrt, so dass keiner sehr weit fahren muss um mit den anderen eine Tagestour zu unternehmen.
Als Ziel schlagen wir die Feste Zons am Rhein bei Dormagen vor; jede und jeder ist willkommen, die/der es bis dahin schafft. Routen sucht sich jeder selbst, oder spricht sich mit anderen ab.

Uhrzeit: 13:00
Treffpunkt: wird dieses Wochenende durch professionelles location scouting ermittelt und dann hier mitgeteilt.

Bitte meldet euch wenn ihr dabei seid, damit wir etwas besser planen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.490
Wer von Bonn aus mit VM anreisen möchte: Abfahrt um 11:30 unter der Nordbrücke, Bonner Seite

Anfahrt geht dann etwa hier lang und sieht ungefähr so aus:

 
Beiträge
1.089
Moin Zusammen,

@Auntie Helen 's Milan verweilt derzeit in Straelen (Service und diverse Verbesserungen) und wird erst am 11.1. den Aufenthalt beenden...ergo das wird knapp. Aber nach Rücksprache mit @KLKöln werden wir voraussichtlich mit einem alternativen Transportmittel anreisen (er hat uns versprochen, Greta nichts davon zu verraten).

Bis dahin

The Brexit-Girl and her Wingman
 
Beiträge
1.337
Die Vortour war erfolgreich.

Wir werden am 11.1. um 13 Uhr im
Café Fadila
Schloßstraße 39-35
41541 Dormagen

Koordinaten:
51.120441, 6.849901

in Zons erwartet.
IMG_3859.jpgIMG_3864.JPGIMG_3865.JPG
 
Beiträge
7.490
Lasst uns Zons zum Epizentrum der Liegewelt im Westen machen: Elf eins zwanzig zwanzig
 
Beiträge
114
Habe gerade auf der Page des Cafés gelesen, dass sich vegane Speisen im Angebot befinden!
Jetzt muss ich echt mal schauen das ich mir freischaufle...
 
Beiträge
2.137
Bin dabei.

Da die südliche Region anfahrtstechnisch ja schon gut versorgt ist, würde ich mich auch gerne einem nordöstlichen Zweig anschließen, wenn jemand von Richtung Wuppertal / Ruhrgebiet kommt (ich schiele mal so Richtung @K0nsch, @Hannovelo, @UliB oder @SG-Olli).
Vielleicht Treffpunkt Vohwinkel und dann entweder kurz und bündig direkt auf die Fähre:
Route a - Fähre Zons
Oder ein wenig ausholen und über die Fleher Brücke:
Route b - Fleher Brücke
Kommt jemand mit?
 
Beiträge
586
@ChristianW , ooch, da haette ich schon Lust und Zeit. Ich wuesste jetzt aber so auf die schnelle nicht, wie ich von Burg nach Vohwinkel komme, ohne bis dahin schon voellig im Eimer zu sein.o_O
 
Beiträge
7.490
Die Sternfahrt nach Zons ist eine prima Gelegenheit für alle, dazu zu stoßen, die sich sonst eher rar machen, seien sie nun aus Niederkassel oder Leverkusen, Buschdorf oder Düsseldorf — um hier nur mal ein paar zu nennen ... Staubt eure VM ab und kommt vorbei.
Gleiches gilt für die vielen Triker, die sich links und rechts des Rheins bewegen. Der 11.1. ist eure Chance.
 
Beiträge
2.137
@ChristianW , ooch, da haette ich schon Lust und Zeit. Ich wuesste jetzt aber so auf die schnelle nicht, wie ich von Burg nach Vohwinkel komme, ohne bis dahin schon voellig im Eimer zu sein.o_O
Stimmt. Bei Dir wäre vermutlich Balkantrasse und Leverkusener Brücke einfacher.
Wenn über Wuppertal keiner kommt, kann ich Dich auch in Burg abholen...
 
Beiträge
18
Schade, wäre gerne dabei. Bin leider einer derjenigen die Samstags arbeiten müssen...….
 
Oben Unten