Jahresanfangstour 01.01.2019 Sternfahrt Zons

Beiträge
858
Hallo,

am 01.01.2019 treffen wir uns um 13 Uhr in Zons.
Es werden verschiedene Velomobile von Süden (Köln/Bonn/Rhein-Sieg) aus kommen. Und wir würden uns über weitere Teilnehmer freuen.
 
Gefällt mir sehr die Idee, aber ich werde der Familie Vorzug geben — es sei denn mal will mich loswerden, dann bin ich dabei
 
@Auntie Helen und ich wären gerne dabei gewesen. Zons lassen wir uns normalerweise nicht entgehen. Nur dieses Mal klappt es leider nicht. Wir wünschen Allen einen guten Start ins neue Jahr. Viele unfallfreie Kilometer.

Beste Grüsse von der Stammbesatzung des Kempener Bummelzugs

Klaus
 
Mein kratzender Hals und der Wetterbericht sagen mir, dass ich morgen nicht dabei bin.
Euch einen guten Rutsch und viel Spass beim Treffen.
 
Ich hatte ja schon abgesagt; es hat sich jede Hoffnung darauf zerschlagen, dass ich vielleicht als störend empfunden werden würde und deshalb Ausgang erhielte.
 
Also mit dem der ... sind es dann achteinhalb.
Das passt. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.
Dann schon mal frohes neues Jahr. (y)
 
Klaus und ich fahren von Mannheim bis Kempen mit dem Auto. Wir kommen auch und werden hallo sagen. Hund ist auch dabei!
 
Zurück
Oben Unten