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der Link geht bei uns net.das hier Guckstu
Achtung, die Aufzeichnung vom 1.12. mit Deinem Garmin ist ja auch der Milan, nur mit meinem Puls
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@Lutz/Co : Bei Schwalbe One (den "alten" Modellen mit 23mm Breite) steht das sogar auf der Reifenflanke Für Leute die keine Zeit zum Lesen der Beiträge haben, habe ich sogar ein Foto vom Reifenschriftzug hochgeladen. Aber ich weiß ja, du wirst auch älter...Die Augen und so
ich hab den bei 8 Bar, hattest Du auf der Rückfahrt von der Werkstatt dann auch 8?
Ich weiß ja nicht was du vergleichst, ich sehe:Irgendwas ist hier noch arg faul.
jahattest Du auf der Rückfahrt von der Werkstatt dann auch 8
Passt doch; kein grottenlahmer Milan also. Ist wohl wie beim Fußball: Oranje hat manchmal schlechte Tageich sehe:
Gera-B92-rein-flat
1.12 (dooxie in Milan): 50.2 km/h 212 Watt
2.12 (Patrick im Milan): 48.2 km/h 191 Watt
da kann ich zu wenig drüber sagen,hätten
Leider nichts was ich mit Zahlen belegen kann. Aber scheint mir nicht zu passen. Zu langsam für die Leistung.Vergleichserfahrung
Nein leider nicht. Die Option "Lukendeckel, aber keine Haube" ist die, die mich am wenigstens anspricht. Bei diesen Temperaturen Haube, im Sommer liebe ich "ganz offen". Und so hab ich auch nur eine Messung für ganz offen bei 22 °C, hinten Michelin wildrun 28mm, vorne Contact Speed 8 bar.Hat da wer Vergleichserfahrung?
Wenn das die Leistung ist, die Du brauchchst um 46 zu halten, dann würde ich auch erstamal sagen, das ist in der Tat nicht mega prickelnd. Aber erstens fährst du nicht mit Haube (kann schlecht einschätzen, wie sich das bei der Kälte auswirkt) und zweitens wenn der Asphalt so wie auf dooxies Bild ist, dann hab ich auf meiner Teststrecke besseren Asphalt.Irgendwie immernoch nicht so mega prickelnd.
Das Teilstück ist zwar nur 1km lang aber recht flach:Auf einem ca. 2km langen sehr ebenen Abschnitt (-1hm auf 2km) der windgeschützt durch den Wald geht kam ich bei 195W auf 46km/h
Die Oberflächenqualität spielt eine verdammt große Rolle! Mehr als die Reifen, wenn man nicht gerade wirkliche Bremsanker fährt.wenn der Asphalt so wie auf dooxies Bild ist, dann hab ich auf meiner Teststrecke besseren Asphalt
Welches Fahrzeug war das speziell? Die SLs die ich 2015 dort gesehen hatte, hatten fast alle dieses Setup: Rekordreifen, Turbulator am Rad hinten, Radöffnungen vorne zugeklebt, Deckel zugeklebt, Rekordhaube, keine Spiegel, Temperatur 25°C und trocken. Du fährst ohne Haube mit ContiSpeedContact (jetzt hoffentlich wenigstens aufgepumpt) bei 5°C und feuchten/nassen(?) Straßen. Also nicht wirklich mit deiner Kiste und den aktuellen Bedingungen vergleichbar.am SL?(60km/h@185W aufm Dekraoval mitm SL MK2)
Ich fahre echt ungern mit Haube, besonders mit der super engen im Milan. In Rennen und Co. werde ich die nicht nutzen (max. im 1000m Sprint), mit Helm drunter kann man den Kopf nicht mal drehen.Aber Du hast doch eine Haube...
Mach den gleichen Test doch zum Vergleich mal mit Haube!