Jack-Lees Milan SL "Oranje!"

Servus,

aktuell nicht. Fahre hin und wieder, komme aber nicht wirklich zum schrauben :/
 
Das ist nach dem Schritt vom vielbeschäftigten Student zum Beschäftigten halt so.:whistle:
Gemeinsames Hobby am Wochenende (der Freundin unbedingt das schnellere Rad besorgen) gleicht diesen Mangel wieder ein bisschen aus.

Gruß
Christoph
 
@Jack-Lee Mein Tip: Mittagspause nutzen! Ich bin ja faul und gehe da eher spazieren oder lege mich ins Gras in die Sonne. Aber manchmal gehe ich auch Joggen oder Radfahren oder im Winter langlaufen.

Stell Dir ein altes Rad auf die Arbeit. Jeden Mittag 30-40 min radeln, und alles ist wieder im Lot. Das sind dann 300 km im Monat einfach so extra. Und ein freier Kopf für die Arbeit.

Und ich gehe jetzt mal spazieren :)
 
@ulibarbara : Die Mittagspause (30min) ist schon gut gefüllt mit Essen zubereiten und Powernap... Radfahren bringe ich da eher nicht unter.
Muss mal mein Rennrad für die heißen Tage wieder fit machen. Im Milan gehe ich ein und das Fahren wird zur Qual.
 
Servus,

fahre aktuell ja wieder häufiger mit dem Milan, da es für Upright und Trike zu kalt wird.
Nur fällt mir auf: Gute Güte ist der Milan lahm! Verwunderlich. Dachte erst es lag nur an meiner Leistung, aber die ist garnicht mal so grausam schlecht aktuell.
Mit 130W Schnitt (150W NP) am frühsten Morgen bei 9°C erreiche ich nicht mal n 27er Schnitt. Das ist nur so "lala".
Auf dem Liegerad trete ich deutlich weniger, wie ihr wisst, aber so im allgemeinen Liegen aktuell HiFly, Milan und das Rennrad gleichauf. Und das Überland!
Segment Gera-Jena(Rennrad ist anhand der Leistungswerte zu erkennen..)

Richard fährt mitm behosten DF mit 110W Schnitte über 40. Was ist da los?! Das Evo Ks ohne Haube war bisher das schnellste VM bei mir.
 
Was sagt der Luftdruck auf den Pneus? 8 bar sollten es sein… Bei 6 bar pumpe ich spätestens nach, weil ich o.g. Effekt habe ;)
 
fahre aktuell ja wieder häufiger mit dem Milan, da es für Upright und Trike zu kalt wird.
Nur fällt mir auf: Gute Güte ist der Milan lahm! Verwunderlich. .

Find ich nicht verwunderlich, sondern eher verständlich. Wahrscheinlich hat sich der arme Vogel vernachlässigt gefühlt und will jetzt nicht mehr. Mein Tipp: Verkaufen ! Ich nehme ihn dir gerne ab und gebe ihm auch mehr Beachtung :D
 
Zurück
Oben Unten