Jack-Lees Milan SL "Oranje!"

Beiträge
2.916
Ort
BELGIEN
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Gaucho
Trike
Velomo HiTrike Pi
-Sitz gegen unseren Sitz getauscht (Halter am Boden umgesetzt, Abstützung hinten aus POM für steilere Position gefertigt)
Genau, mach bitte mal Fotos. Ich hätte Euren Sitz auch gerne im DF. Habe einen noch ungenutzt rumliegen...
 
Beiträge
2.916
Ort
BELGIEN
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Gaucho
Trike
Velomo HiTrike Pi
Denk an mich, wenn Du umbaust.
Werde ich, aber das wird noch dauern. Erstmal 2 Wochen Urlaub. Bis dahin hat @Jack-Lee hoffentlich Fotos von seinen Sitz als Inspiration hoch geladen. Dann überlegen wie bei mir, dann Mut finden, dann machen, dann testen, dann Entscheidung. Also gefühlt Ende 2020 :whistle:
 
Beiträge
8.754
Ort
48161 Münster
Velomobil
Mango
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Velomo HiTrike GT
Das ist nach dem Schritt vom vielbeschäftigten Student zum Beschäftigten halt so.:whistle:
Gemeinsames Hobby am Wochenende (der Freundin unbedingt das schnellere Rad besorgen) gleicht diesen Mangel wieder ein bisschen aus.

Gruß
Christoph
 
Beiträge
1.760
Ort
72531
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo Racer
Trike
Velomo HiTrike GT
@Jack-Lee Mein Tip: Mittagspause nutzen! Ich bin ja faul und gehe da eher spazieren oder lege mich ins Gras in die Sonne. Aber manchmal gehe ich auch Joggen oder Radfahren oder im Winter langlaufen.

Stell Dir ein altes Rad auf die Arbeit. Jeden Mittag 30-40 min radeln, und alles ist wieder im Lot. Das sind dann 300 km im Monat einfach so extra. Und ein freier Kopf für die Arbeit.

Und ich gehe jetzt mal spazieren :)
 
Beiträge
21.928
Ort
Weida 07570
Velomobil
Milan SL
@ulibarbara : Die Mittagspause (30min) ist schon gut gefüllt mit Essen zubereiten und Powernap... Radfahren bringe ich da eher nicht unter.
Muss mal mein Rennrad für die heißen Tage wieder fit machen. Im Milan gehe ich ein und das Fahren wird zur Qual.
 
Beiträge
21.928
Ort
Weida 07570
Velomobil
Milan SL
Servus,

fahre aktuell ja wieder häufiger mit dem Milan, da es für Upright und Trike zu kalt wird.
Nur fällt mir auf: Gute Güte ist der Milan lahm! Verwunderlich. Dachte erst es lag nur an meiner Leistung, aber die ist garnicht mal so grausam schlecht aktuell.
Mit 130W Schnitt (150W NP) am frühsten Morgen bei 9°C erreiche ich nicht mal n 27er Schnitt. Das ist nur so "lala".
Auf dem Liegerad trete ich deutlich weniger, wie ihr wisst, aber so im allgemeinen Liegen aktuell HiFly, Milan und das Rennrad gleichauf. Und das Überland!
Segment Gera-Jena(Rennrad ist anhand der Leistungswerte zu erkennen..)

Richard fährt mitm behosten DF mit 110W Schnitte über 40. Was ist da los?! Das Evo Ks ohne Haube war bisher das schnellste VM bei mir.
 
Beiträge
568
Ort
Marburg
Velomobil
DF XL
Liegerad
Velomo HiFly
fahre aktuell ja wieder häufiger mit dem Milan, da es für Upright und Trike zu kalt wird.
Nur fällt mir auf: Gute Güte ist der Milan lahm! Verwunderlich. .
Find ich nicht verwunderlich, sondern eher verständlich. Wahrscheinlich hat sich der arme Vogel vernachlässigt gefühlt und will jetzt nicht mehr. Mein Tipp: Verkaufen ! Ich nehme ihn dir gerne ab und gebe ihm auch mehr Beachtung :D
 
Oben