J-Bars am Bacchetta Corsa

Beiträge
55
Hallo Leute,

mit dem originalen Lenker an meinem Corsa werde ich irgendwie nicht glücklich. Ist mir zu eng bei den Oberschenkeln und macht Probleme beim Lenken.
Nun bin ich mal wieder auf der Suche nach einer Alternative und bin dabei über die J-Bars von Schlitter/Pelso gestolpert. https://www.pelsobrevet.com/product/handlebar-set-for-smoother-rides/

Da der Lenker nicht gerade günstig ist, wollte ich nachfragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Lenker hat.
Vielleicht fährt hier ja jemand ein Schlitter oder Pelso. Als Alternative bleibt ansonsten evtl. noch ein breiterer Lenker.


Danke und beste Grüße
Alex
 
Beiträge
890
Ort
Berlin
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Ja, die J-bars lassen massig Platz für die Beine. Auch in engen Serpentinen hab ich damit auf meinem Pelso bisher keine unliebsamen Kontakte zu meinen Beinen (IBL 89 cm) erlitten.
 
Beiträge
55
Ja, die J-bars lassen massig Platz für die Beine.

Das wollte ich hören! Bei meinem Bacchetta sind nur knapp 42cm zwischen den Holmen. Mit Händen am Lenker schleifen dann Oberschenkel und Daumen aneinander.

Eine ganz nette Person aus dem Forum hat sich gemeldet und angeboten mir seine J-Bars zum Ausprobieren zur Verfügung zu stellen. :)
Ich bin schon gespannt.
 
Beiträge
217
Ort
35781
Trike
HP Scorpion fs
Die J-Bars haben ca. 48cm Platz zwischen den Holmen:

1614535058113.png
1614535091327.png
1614535122375.png
 
Oben