It´s Chat-Time ? - @Reinhard

Beiträge
124
Hallo Guten Abend zusammen,

ich habe gerade festgestellt, dass sich noch einige Leute hier tummeln.
Da ist mir die Frage gekommen, ob man nicht einen Stammtisch gründen könnte - oder sinngemäß z.B. einmal im Monat einen Chat aufmacht ?

Hallo Reinhard,
ist das technisch möglich ? :)
 
AW: It´s Chat-Time ? - @Reinhard

Von Chats halte ich mich fern, seit ich erfahren habe, dass ich anscheinend kein Deutsch mehr verstehe. Da wird mit Abkürzungen und Kunstworten nur so um sich geworfen.

Prinzipiell ne nette Idee, aber was wäre der Vorteil zum Austausch über das Forum? Die Tips, die im Chat gegeben werden sind danach weg. Im Forum kann sie jeder wieder finden.

Grüße,
Martin
 
AW: It´s Chat-Time ? - @Reinhard

Vielleicht der Vorteil, dass man sich nicht NUR über VMs unterhält?

Ich fände einen Stammtisch ohne Computer und kilometerweise Kabel dazwischen zwar auch viel spannender, lässt sich bei der "Verbreitung" der VM-Fahrer in D (da sind sie wieder... die bösen Abkürzungen :D ) aber nicht wirklich bewerkstelligen. Außerdem gibbet dafür ja das VM-Treffen, bei dem ich nächstes Jahr auch plane dabei zu sein.
 
AW: It´s Chat-Time ? - @Reinhard

Hallo Reinhard, ist das technisch möglich ?

Technisch ist das durchaus möglich. Die Frage ist, ob es sinnvoll ist ...

Wenn ich mir den Chat bspw. vom Liegeradforum ansehe, sieht das immer so nach halben Sätzen und Wortfetzen aus. Nicht wirklich prickelnd finde ich.

Also, momentan möchte ich das eher nicht angehen, zumal man hier auch eine Menge Text in kurzer Zeit absetzen kann. Samstag abend ging das fast im Minutentakt hin- und her :) .
 
Zurück
Oben Unten