Italian HPV Championship 2016, Monza June, 12

Die Kilometerangabe vom Navi sagen noch etwas mehr, die Rennstrecke ist ja breit, und nicht immer wird die ideale Linie gefahren..
Leider war der Batterie vom Power2Max lehr und habe daher keine Leistungsangaben.

IMG_2336.JPGIMG_2335.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2337.JPG
    IMG_2337.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 56
Interessant, bei mir sieht es gerade umgekehrt aus: Werte vom Edge sind tiefer als diejenigen der Tabelle.
Meine Vermutung: für die Tabelle wurde die offizielle Streckenlänge inklusive Prima Variante von 5.8 km genommen (welche wir nicht fuhren, sprich korrekt wären wohl 5.75?).

Bei mir (Edge mit GPS und Radsensor(automatische Einstellung)):
Gemäss Tabelle: 75.3 km, 13 Runden (5.79 km pro Runde) und 46.6 kmh
Gemäss Tacho: 73.8 km, 13 Runden (5.68 km pro Runde) und 45.5 kmh
Gemäss Tacho Werner: 82.9 km, 14 Runden (5.92 km pro Runde)

Tachbezogen wären dies 240 Meter mehr im VM als bei mir im Comet.
@Sunny Werner vor dem Rennen zuviel getrunken, dass du keine geraden Linien fahren kannst?:cool:
240 Meter pro Runde ist doch etwas viel, woran dies wohl liegt? Werner, hast Du nur GPS oder auch noch zusätzlich einen Sensor?

Spannend, dass bei mir die Abweichung von den offiziellen Werten quasi das umgekehrte Vorzeichen wie bei dir hat.
Das ihr mit dem VM den Parcours tendentiell etwas "weiter" nehmt, man TV / UV näher an der Ideallinie ist, ist nicht überraschend, aber dass es gerade so viel ausmachen soll?
 
Werner, hast Du nur GPS
Und schau bitte mal auf die Karte, ob die Kurven in der Aufzeichnung etwas weiter gezeichnet sind. Ich vermute, dass GPS Positionen gemittelt sind. Bei einer 90 Grad Abbiegung macht meine Aufzeichnung gern einen weiteren Bogen um späer erst auf den Weg zuruckzukehren. Vielleicht macht das hier den Unterschied, auch wenn die Kurvenradien recht weit sind.
 
Trike mit knapp über 35 km/h. @Reinhard s "Nebenbedingung" für das Preisgeld ist also recht ambitioniert aber für einen klasse Fahrer offenbar machbar.

Gruß
Chris*wollte sich nicht mehr in Rennthemen einmischen, findet es aber so interessant*toph
 
@Spaceballs in das graue DF ist leider keine Tacho aber so viel hab ich auch wieder nicht getrunken :p sieht aber auf der Karte schon so aus als ob ich besoffen war :cry: (@dooxie Guter Tipp) bin viel Offroad gefahren

IMG_2341.JPG
 
upload_2016-6-15_9-36-22.png

Bei der Unterführung habe ich aber anscheinend auch mal einen Abflug von der Piste gemacht, oder war dies die Runde wo ich statt unten durch darüber flog?:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr mit Euren Garmins. Die zeichnen ja viel zu wenig Punkte auf. Total eckig sieht das bei Euch aus. Handy nehmen, dann wird's was. (und eine Karosse aus Glas)

Screenshot_2016-06-15-09-53-54.png
 
Ich versteh kein Wort, aber egal: das Kommentatorenteam habt das ganze energetisch sofort auf ein ganz neues Level!! (y):D

Ansonsten sag ich nur: einfach Mal im Rennen nen Wimpel ans Trike. Damit man von den von hinten anrauschenden Velomobilen nicht übersehen wird! :eek:
 
ich verstehe ausser "bicicletta" kein Wort aber ich finds geil (y)

Thank you Mark. Hope to see you next Year!
 
Zurück
Oben Unten