Ist schon 1. April? - Der wollt-ihr-uns-verarschen? Faden

9.000 € reicht doch für ne Piaggio Ape mit Elektromotor - damit könnte ich super Großeinkäufe über Kurzstrecken machen :unsure:
 
Für 9000 € kann man 4 eBikes kaufen und noch passende Regenkleidung und Packtaschen dazu.
 
Es würden mehr Arbeitsplätze gesichert, würde man damit Fahrräder und Leicht KFZ fördern... "Normale" KFZ werden fast vollständig automatisiert hergestellt.
 
Es würden mehr Arbeitsplätze gesichert, würde man damit Fahrräder und Leicht KFZ fördern... "Normale" KFZ werden fast vollständig automatisiert hergestellt.
Aber, aber. Die Millionään Arbeitsplätze...
... Polizei, Feuerwehr, Notaufnahmen, Reha-Einrichtungen, Hausärzte, Hersteller von Medizinprodukten, Pharmaindustrie, Straßenbau, Tankstellen und Werkstätten:X3:...
... die werden vermutlich tatsächlich mitgerechnet.

Gruß
Christoph
 
:oops: stimmt
...und Psychologen für die MPU, Optik- und Elektronik- Hersteller für Blitzkisten,
Hersteller von gefasten Rad_weg-Pflastersteinen, Druckereien und Hersteller blauer und weißer Druckfarben und von VZ...
Hatten wir schon die 112 Lungenärzte?

Schlüsseltechnologie, sofort Subventionen!!einself!
Bedingungsloses Grundauto für alle!:cry:

Gruß
Christoph
 
Direkt danach ist mir auch dieser Witz eingefallen:

Ein Bauer sieht einen Wanderer aus seinem Bach trinken und ruft:
Det darfscht net drinke, der is verseicht.“ Antwortet der Wanderer:
-„Ich habe Sie nicht verstanden, ich komme nicht von hier, ich bin Politiker aus Berlin.
Darauf der Bauer:
Dann trinken Sie langsam das Wasser ist kalt.
 
Verd...
Wir haben mal die Toxikologie für einen Bestandteil von Airbags gemacht. Weitere 20 Jobs, die irgendwie mit der Automobilindustrie zusammenhängen.Gibt es außer Pfarrern, Hochseilartisten und Kindergärtnern noch irgendeinen Job, der nicht am Tropf des Autos hängt?

Mist, Pfarrer auch:
 
Werden Kinder nicht von Elterntaxis zum Hort gebracht? Oft ist es keine Sänfte in der jene kutschiert werden ...
 
Es gibt Unternehmen aus der Automobil Industrie, welche zumindest in den Ferien Kinderbetreuung organisieren / Kindergärtner beschäftigen.
 
Zurück
Oben Unten