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Ich starte hiermit einen Sammelfaden zu "blame the victim" Kampangen die von der (Auto-)Industrie ins Leben gerufen werden, aber vom eigentlichen Problem ablenken.
Die Auto-Industrie liegt bekanntermaßen, wie ein mittelerdlicher Drache, auf einem Berg ausGold Euros und diesen Schatz glit es zu bewaren.
Also anstelle von das eigene Geschäftsmodell zu hinterfragen und gegebenenfalls anpassen um die Welt etwas sicherer zu machen. Man kann allerdings auch Geld dafür investerien um Produkte (oder zumindest mediale Aufmerksamkeit) zu erzeugen, die von der eigenen Unvernunft ablenken aber mit den Finger auf die anderen weisen.
Ford Europa hat vor vier Tagen die Emoj-Jacke präsentiert. Ein Produkt, welches die Kommunikation zwischen Radfahrenden und Autonutzern verbessern soll. Dies ist Bestandteil der "Time to share the road" Aktion, die sicherlich noch andere gloreiche Vorschläge präsentieren wird.
Die Auto-Industrie liegt bekanntermaßen, wie ein mittelerdlicher Drache, auf einem Berg aus
Also anstelle von das eigene Geschäftsmodell zu hinterfragen und gegebenenfalls anpassen um die Welt etwas sicherer zu machen. Man kann allerdings auch Geld dafür investerien um Produkte (oder zumindest mediale Aufmerksamkeit) zu erzeugen, die von der eigenen Unvernunft ablenken aber mit den Finger auf die anderen weisen.
Ford Europa hat vor vier Tagen die Emoj-Jacke präsentiert. Ein Produkt, welches die Kommunikation zwischen Radfahrenden und Autonutzern verbessern soll. Dies ist Bestandteil der "Time to share the road" Aktion, die sicherlich noch andere gloreiche Vorschläge präsentieren wird.