Isomatten sammeln?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von heisseiliger, 08.11.2019.

1. heisseiliger

heisseiliger

Alben:
    2
    Velomobil:
    Go-One 3
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Da ja mancher hier zum Basteln seine Isomatten extra kauft :eek:, wo doch so etwas typischerweise auf dem Sperrmüll herumliegt:

eine kleine unverbindliche Umfrage, würde es sich lohnen, wenn ich diese mitnähme (vllt. 5-10 pro Jahr) und dann als ein Paket an interessierte zu Beschenkende verschicken täte?

Oder gibt es unterschiedliche Isomatten und nur manche sind brauchbar? So materialkundlich bin ich nicht ... ich finde es halt nur schade, was alles so weggeworfen wird.

hein ein, diggydoo und Ich gefällt das.
  2. TitanWolf

TitanWolf

Alben:
    9
    Velomobil:
    Eigenbau
    Liegerad:
    Troytec Revolution
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    Es gibt unterschiedlich UV-beständige Isomatten, weggeworfene Isomatten werden oft bröselig-rissig sein.

Davon abgesehen ist deine Idee prima. Sofern der Zustand gesammelter Isomatten zum Verwendungszweck passt, top. (y)

diggydoo gefällt das.
  3. spreehertie

spreehertie gewerblich

Alben:
    5
    Liegerad:
    Aeroproject Ultra-Tieflieger
    Trike:
    Steintrikes Nomad
    Servus heisseiliger,

es gibt wohl geschlossen-und offenporige Matten und die letzteren könnten dann bei Regen schwerer werden.;)

Gruß
    Felix

PS: Ansonsten, je bunter die Isomatte, desto auffälliger die Meufl-Verkleidung.(y)

heisseiliger gefällt das.
  4. heisseiliger

heisseiliger

Alben:
    2
    Velomobil:
    Go-One 3
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Dann müsste ich also die Matten erst einmal testen (z.B., wenn eines meiner Töchterchen mal gebadet hat), das wirkt machbar.
    Gut, dann sammle ich mal.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden