erledigt IQ-XE

Beiträge
123
Moin,
da ja jetzt alle :) auf Lupine wechseln - hat noch jemand einen IQ-XE übrig und würde ihn mir verkaufen?
Viele Grüße
Willi
 
da schließe ich mich doch glatt Willi´s Suche auf Listenplatz #2 an :whistle:
Grüße vor allem nach AB;),
Otfried
 
Also ich hätte ab nächster Woche eine BM IQ 150 XE zu verkaufen, da diese neu aus meinem Alpha am WE ausgebaut wird.
 
Nachdem ich auch einer derjenigen bin, der auf Lupine gewechselt hat, hab ich ebenfalls eine über. Könnten also beide Interessenten glücklich werden ;)
Ist allerdings aufgrund von Leuchtbild-Vergleichen eine "Frankenstein"-Version was die Verkabelung angeht.
Wenn das nicht stört...
Für den Stecker unten im Bild könnte ich das Gegenstück noch beilegen, wenn Interesse besteht. In der Mitte ist ein "normaler" Lupine Stecker, also nicht passend für den 14,4V Alpha Akku

PXL_20201021_145450367.jpg
 
Mich würd es nicht stören, aber klär das erst mal mit Willi. Wenn er nicht möchte, kannst Du mich sehr gerne anschreiben.
 
@Axel-H hat mir ein verführerisches Angebot gemacht - und ich habe zugeschlagen, stehe also einer Geschäftsbeziehung Franken-Münsterland nicht im Wege ;).
 
Auch Barbarossa und ich haben uns geeinigt,
#2 is sold.
@slowride : da es Dein Faden ist den da ein paar Leutchen gekapert haben, musst du entscheiden, wann Du ihn auf erledigt ändern läßt ;)
Gruß, Otfried
 
Zurück
Oben Unten