Internet über DSL- oder Modemzugang

AW: Internet über DSL- oder Modemzugang

Ich benutze zur Zeit eine UMTS-Flatrate. Offiziell hat sie glaube ich 640kbit/sec.

Beim Download komme ich meist auf 250Kbyte/sec = 40sec für 1MB.

Die Karten bzw. USB-Sticks gibt es von Vodafone. Ich bin momentan in Spanien, und mein Arbeitgeber zahlt 35€ pro Monat ohne Datenlimit (jaja, ich darf das privat nutzen). Nach 1 GB wird die Geschwindigkeit allerdings auf die Hälfte gedrosselt.

Mir kommt das sehr günstig vor verglichen mit den Preisen die ich noch im Kopf hatte.

Grüße
Schnellstester
 
AW: Internet über DSL- oder Modemzugang

Nur der Vollständigkeit halber: seit gestern abend habe ich zu Hause auch DSL :) Bilde mir ein, daß es tatsächlich schneller ist als mein altes Modem ;) (habe aber meinen eigenen Rechner noch nicht ausprobiert, folgt wohl morgen ...)
 
Zurück
Oben Unten