Interner Bereich wird geschlossen

Beiträge
1.401
Ort
bei Berlin
Velomobil
DF
Wußte auch nicht, daß sowas existiert. Gewiss auch, weil ich persönlich bislang keinen Bedarf hatte.
Verstehe ich es richtig, daß dies ein Bereich war, der nur für Forumsmitglieder aufruf- / auffindbar war, also auch per google nicht erreichbar?

Dann verstehe ich den Sinn in Themen zu Fällen rechtlicher Auseinandersetzung z.B. nach Verkehrsunfällen.
Wozu? Damit findige Rechtsabteilungen von Versicherungen oder Rechtsanwälte der Gegenseite keine Details erfahren, die sie (ggf. zum Zeitpunkt der Diskussion noch) nichts angehen*. Freilich kann ein Forum keine Rechtsberatung ersetzen, aber wertvolle Tips und Hinweise habe ich hier in solchen Themen anderer Betroffener schon öfters gelesen (und auch selbst welche geschrieben) und die setzen ja doch meist voraus, daß der Ratsuchende ein wenig mehr Preis gibt, als es gegenüber möglichen Unfallgegnern oder Versicherungen oder der öffentlichen Hand angemessen oder sinnvoll wäre.

*(Das ist durchaus eine realistische Annahme.
Es schauen sich auch Personalabteilungen im Internet nach Informationen über ihre Bewerber um. Das ist Realität. Soll aber hier nur ein analoges Beispiel sein.
)

Nu isses ja eh zu spät.
Und schade, daß den "Internen Bereich" niemand genutzt hat.
Vielleicht wurde er erst spät eingeführt und es gab einfach seither keinen entsprechenden hier diskutierten Fall?

PS: das Forum ist toll! Danke an die Moderatoren!
 
Beiträge
1.401
Ort
bei Berlin
Velomobil
DF
in den falschen Hals
Oh, vermutlich:rolleyes:
Die Augen können es ja nicht gewesen sein, denn dann hätte ich nichts dazu getextet, geschweige denn so viel:whistle:
Danke für's Augen öffnen:censored:

Um unsere gemeinsamen Ausfahrten vor der NSA zu verbergen.
Hat funktioniert, wie ich vernommen habe: im internen Bereich war absolut nichts zu finden für die NSA:D
[DOUBLEPOST=1519295904][/DOUBLEPOST]Aber wo ich schon mal hier bin:
kennt hier zufällig jemand die Familie, Enkel oder so von einem Werner Bauer (wenn er, den ich meine, noch lebt, müßte er weit über 80 Jahre sein. Ich weiß leider den Stadtteil Nürnbergs nicht mehr.(n)
 
Oben