Interne Lesezeichen

Beiträge
4.214
Hallo,

gibt es die Forensoftware her, dass man einzelne Beiträge und/oder ganze Themen als Lesezeichen abspeichert?

Immer mal wieder lese ich sinnvolle Tipps, die ich mir gerne merken würde. Ich moment mache ich das über "einzelnen Beitrag anzeigen" und Browser-Lesezeichen. Eine Liste der Lieblings-Beiträge und -Themen im Kontrollzentrum fände ich aber besser.

Gruß
Andreas
 
AW: Interne Lesezeichen

Für einzelne Beiträge kann ich Dir jetzt keine Lösung nennen, aber für die Themen schon: Unter Themen-Optionen wähle "Dieses Thema abonnieren" und dann "keine Email-Benachrichtigung". Wenn Du dann das Kontrollzentrum aufrufst, erscheinen alle abonnierten Themen in denen etwas neues geschrieben wurde; mit einem Mausklick auf "alle abonnierten Themen anzeigen" dann alle Threads.

Ich habe mir das so eingestellt, daß automatisch Threads ins Abo kommen, in denen ich etwas geschrieben habe.
 
AW: Interne Lesezeichen

Für deine Browser Lesezeichen mußt du auch nicht erst in die Einzeldarstellung gehen, du kannst einen Rechtsklick auf die Beitragsnummer neben dem
839.png
-Zeichen machen und "Lesezeichen für diesen Link hinzufügen" (beim Firefox) auswählen.

Grüße,
André
 
Zurück
Oben Unten