Interesse an einer Foreninternen Strava-Gruppe?

Beiträge
930
Ort
80995 München
Velomobil
Milan SL
Bist zwar nicht mehr in den KOM-Listen, danach ist aber Ruhe.
So habe ich das gemacht. Ruhe ist seitdem. Allerdings schaue ich da auch nicht mehr rein.

Die Probleme sind struktureller Natur und müssen vom Plattformanbieter gelöst werden. Alles andere ist unfair allen Benutzern gegenüber. Das erzeugt Frust auf allen Seiten und macht die Sache langfristig uninteressant. Man will ja die Power in die sportliche Leistung stecken, nicht in Diskussionen mit dem Strava-Mob.
 
Beiträge
4.451
Ort
27211 Bassum
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
Flevo GreenMachine
Bist zwar nicht mehr in den KOM-Listen, danach ist aber Ruhe.
Wobei diese Vergleichslisten ja den Reiz bieten eine grobe Einschätzung von Fahrer und Fahrzeug zu ermöglichen. Und zumindest bei meiner Liege dürften die RR durchaus vergleichbare Chancen haben.
Leider sehen einige Fahrer diese Listen, als ginge es bei der Platzierung um Leben und Tod.
Mir würde es reichen, wenn ich meine ungefähre Platzierung wüsste, ohne in der Liste zu stehen. Vielleicht geht das ja inzwischen, aber ich habe keine Lust das immer wieder auszuprobieren.
 
Oben