Interesse an einer Foreninternen Strava-Gruppe?

Beiträge
1.141
Ort
80995 München
Velomobil
Milan SL
Bist zwar nicht mehr in den KOM-Listen, danach ist aber Ruhe.
So habe ich das gemacht. Ruhe ist seitdem. Allerdings schaue ich da auch nicht mehr rein.

Die Probleme sind struktureller Natur und müssen vom Plattformanbieter gelöst werden. Alles andere ist unfair allen Benutzern gegenüber. Das erzeugt Frust auf allen Seiten und macht die Sache langfristig uninteressant. Man will ja die Power in die sportliche Leistung stecken, nicht in Diskussionen mit dem Strava-Mob.
 
Beiträge
4.753
Ort
27211 Bassum
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
Flevo GreenMachine
Bist zwar nicht mehr in den KOM-Listen, danach ist aber Ruhe.
Wobei diese Vergleichslisten ja den Reiz bieten eine grobe Einschätzung von Fahrer und Fahrzeug zu ermöglichen. Und zumindest bei meiner Liege dürften die RR durchaus vergleichbare Chancen haben.
Leider sehen einige Fahrer diese Listen, als ginge es bei der Platzierung um Leben und Tod.
Mir würde es reichen, wenn ich meine ungefähre Platzierung wüsste, ohne in der Liste zu stehen. Vielleicht geht das ja inzwischen, aber ich habe keine Lust das immer wieder auszuprobieren.
 
Beiträge
4.194
Ort
BELGIEN
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Gaucho
Trike
Velomo HiTrike Pi
Danke @Fanfan
Also mail@update.strava.com hätte ich durchgehen lassen, aber der Link erscheint mir ein klein wenig suspekt...
1610485470148.png


Ich habe denen auch gleich zur Erhaltung meines Kontos die geforderten 1000 nigerianischen Nairas (= 2,15 Euro) überwiesen.
Jetzt wollen die meine Kontonummer haben, da es ein Druckfehler war, es sollten nur 100 sein.
:LOL:
Mist, wer hat meine email verkauft?
:cautious:o_O:mad:
 
Beiträge
8.594
Ort
81249 München
Liegerad
Optima Cheetah
Trike
HP Gekko
aber der Link erscheint mir ein klein wenig suspekt...
Nur ein wenig. Zumindest die Domain stimmt, damit sollten die Daten schonmal nicht außerhalb von Strava landen. Der Umfang der Parameter im Link sieht zwar etwas übertrieben aus, aber das muss nichts heißen.
Kannst ja mal Rechtsklick und "Link-Adresse kopieren" o.ä. machen. Wenn ein Javascript dahintersteckt, dass den Link beim Klicken verwandelt, dann stehen die Chancen gut, dass das dadurch aktiviert wird und der kopierte Link der ist, den du nachher aufrufen würdest. Aber Javascript o.ä. in e-Mails aktiv zu haben wäre schon etwas mutig...
Ansonsten bleibt nur, den Quelltext der Mail anzuschauen.
 
Beiträge
4.194
Ort
BELGIEN
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Gaucho
Trike
Velomo HiTrike Pi
Scheint doch OK zu sein...

IP:156.70.5.199
Decimal:2621834695
Hostname:mta-70-5-199.update.strava.com.sparkpostmail.com
ASN:23528
ISP:Sparkpost
Organization:Sparkpost
 
Beiträge
225
Ort
71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
Velomobil
Milan
Anhang anzeigen 213555
Bist zwar nicht mehr in den KOM-Listen, danach ist aber Ruhe.
Und dann als Radfahrt weiter laufen lassen? Bin gerade mit Strava mehr wie verwirrt.
Bildschirmfoto 2021-01-17 um 19.58.06.png
Wegen geflagt worden auf vm umgestellt und ich bin die Woche 209km gefahren, aber in diesem Jahr noch 0km. Also diese Woche gehört nicht zu diesem Jahr? Und ich kann meine Fahrten mit dem up nicht mehr Vergleichen... Und für was gibt es Herausforderungen? Und ich dachte das passt Mittlerweile...
 
Beiträge
564
Ort
Hamburg/Utrecht
Velomobil
DF XL
Liegerad
Challenge Taifun
Und dann als Radfahrt weiter laufen lassen? Bin gerade mit Strava mehr wie verwirrt.
Anhang anzeigen 231023Wegen geflagt worden auf vm umgestellt und ich bin die Woche 209km gefahren, aber in diesem Jahr noch 0km. Also diese Woche gehört nicht zu diesem Jahr? Und ich kann meine Fahrten mit dem up nicht mehr Vergleichen... Und für was gibt es Herausforderungen? Und ich dachte das passt Mittlerweile...
Dass der Kilometerzähler bei null(oder den als "Fahrrad"markierten Liegeradfahrten) stehenbleibt, das hatte ich letztes Jahr für ein paar Wochen, das geht wahrscheinlich von alleine wieder weg, wenn die bei sich die Berechnung entstören :)

Die Challenges sind bei mir aber "schon immer" kaputt.. Da kann ich öffentliche Velomobilfahrten machen wie ich will, ich krieg das Gran Fondo-Abzeichen mit null geleisteten Kilometern(deshalb mach ich eigentlich auch nur die Gran Fondos, um mich mindestens einmal im Monat länger ins VM zu setzen, egal welches Wetter gerade ist oder wie ich gelaunt bin.. bei den Kilometersammelchallenges bin ich skeptisch, ob ich da richtig gezählt werde)..
 
Beiträge
225
Ort
71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
Velomobil
Milan
Habe bei mir alles so wie Guzzi es gezeigt hat geändert und alles wieder auf Radfahrt geändert. So klappt auch das hochladen vom Garmin, automatisch auf vm geht da ja nicht... Jetzt als Radfahrt funktionieren auch die Herausforderungen. Und der Jahreskilometerzähler auch. Wenn ich auf vm umstelle verschwinden die Kilometer wieder... Bei mir steht jetzt alles auf Radfahrt und auf Abonnenten. So bekomme ich zwar keine Koms, aber kann die Fahrten mit anderen vergleichen ohne überall eigene Segmente zu machen bzw auch das up da drin zu sehen.
 
Oben