Interesse an einer Foreninternen Strava-Gruppe?

Nicht wirklich, oder
Doch, immer wenn die gleiche Strecke (trotz Kürzens und "das ist schon OK"-Angabe) mehrmals markiert wurde, habe ich Yoga im 39 km/h Modus gemacht :LOL:

gegenüber der bisherigen Funktion "in den Bestenlisten verbergen"?
Mit "verbergen" konnten wir selber sehen, wie die RRler fuhren aber waren dort nur "under cover"
Jetzt können/sollten wir eigene Segmente erstellen, dort wo die VM-Dichte groß ist und können sehen/angeben, wer der/die schnellste bei Dronten ist ohne markiert zu werden.

Mich stört das "fahren" bei Velomobil in dem Sportart-Reiter ein wenig. Hätte man auch weglassen können. Man wählt ja auch "Yoga" und nicht "Yoga machen"
 
Unglaublich - die Hölle muss zugefroren sein! Man kann tatsächlich Velomobilfahrten als Velomobil- und nicht als Radfahrten erfassen! (y)
Jetzt müssen wir vermutlich nur noch weitere 7 oder 8 Jahre warten, bis man alle seine Aktivitäten per bulk edit in einem Rutsch umkategorisieren kann. :confused:
 
in einem Rutsch umkategorisieren
Die Mitarbeiter von Strava dürften das schon jetzt können, fragt sich nur, ob die auf eine freundliche Anfrage reagieren, oder ob die das nur machen, nachdem man ständig geflaggt wurde.

Noch interessanter fände ich, wenn man Segmente kopieren könnte, sonst dauert es ja ewig, bis wir genügen Vergleichssegmente erstellt haben.
 
Endlich ein Grund für eine
große Deutschlandtour
;)

Bisher war es allerdings so, dass auch alte Fahrten in neue Segmente aufgenommen wurden. Das dauerte nur manchmal mehrere Tage.
Natürlich funktioniert das nur, wenn diese alten Fahrten auch auf Velomobil umgestellt wurden.
 
Jetzt müssen wir vermutlich nur noch weitere 7 oder 8 Jahre warten, bis man alle seine Aktivitäten per bulk edit in einem Rutsch umkategorisieren kann.
oder als Standard-Aktivität auswählen kann. Jeden (neuen) Eintrag durch die ellenlange Liste neu kategorisieren, kanns auch nicht sein.
 
Jeden (neuen) Eintrag durch die ellenlange Liste neu kategorisieren, kanns auch nicht sein.

Du musst eigentlich nur die Liste ausklappen und per Tastatur auf "v" wie "Velomobil" drücken, gefolgt von "speichern". Fertig.

Ich hoffe auch, dass das noch in die Voreinstellungen mitaufgenommen werden wird, aber ich habe so den Eindruck, dass auch "Velomobil fahren" eine Art "Radfahrt" ist (natürlich ist es das!), denn wenn man in den Aktivitäten nach "Sportart schaut und "Radfahrt" auswählt, dann kommen auch die Fahrten, die bereits als "Velomobil fahren" kategorisiert sind.
 
Die Bedenken hatte ich auch. Beim Erstellen von Segmenten kann man lediglich Radfahren oder Laufen auswählen. Nix mit Yoga oder Velomobil. Bin gespannt...
 
Und wie es ausschaut, werden Velomobilfahrten auch nicht bei den Herausforderungen gezählt.
Meinen Premium-Account habe ich schon seit einer Weile gekündigt, läuft aber noch bis Januar.
 
Zurück
Oben Unten