Interessantes Konzept

Bei Samagaga?

Willkommen im Forum!

Ist ein interessanter Start - keine Vorstellung, dafür Anwärter auf den goldenen Spaten und anscheinend noch nicht einmal die Suchmaschine mit Samagaga gefüttert ...

wundert sich wolf
Okay, sorry. Ich bin 21 Jahre alt und möchte mir ein 3x3 Liegetrike bauen. Samagaga bietet kein Onlineshop an.
 
Aber den Faden hast Du schon gelesen?
Die Smagaga Seite hat auch keine Preise. Da muss man direkt anfragen per Mail. Die Antworten innerhalb ein bis zwei Tage und geben dann einen Preis heraus. Vermutlich werden die Preise für jeden Kunden und Bestellumfang gewürfelt :D

Ich bin sicher, daß viele Leute hier es begrüßen würden, wenn Du einen Selbstbau-Faden startest, in dem Du von Deinem Projekt berichtest, und Du wirst bestimmt eine ganze Menge Tips dazu bekommen - inkl. "So geht das nicht" und "Vergiß es!", aber auch mit (y) und wertvollen Hinweisen.

Viel Erfolg wünscht wolf
 
Zurück
Oben Unten