Interessante Windows Mobile App "Next2Me"

Beiträge
142
Hi,

ich habe gerade beim Stöbern im Windows Mobile Marketplace eine interessante App gefunden: Sie heißt Next2Me und ist kostenlos.

Mit der App kann man sich nach verschiedensten Kategorien sortiert Sehenswürdigkeiten, Restaurants und sonstige POIs in einem definierten Umkreis um die eigene Position anzeigen lassen.
http://www.mobiflip.de/2010/01/next2me-findet-auf-windows-phones-interessante-orte-in-der-umgebung/

Ich habe es gestern mal kurz auf meinem HTC TD2 getestet und es klappte auf Anhieb. Allerdings scheint das Tool keine Burger Kings zu kennen! :-(

Testet es doch mal!

mfg
Tobias
 
AW: Interessante Windows Mobile App "Next2Me"

Danke für den Hinweis. Endlich mal etwas, was funktioniert.
Google Maps ist ja in der Hinsicht mehr als traurig.

Schönes Wochenende
Lucky
 
AW: Interessante Windows Mobile App "Next2Me"

Danke für den Hinweis. Endlich mal etwas, was funktioniert.
Google Maps ist ja in der Hinsicht mehr als traurig.

Naja, um zu sehen, wo man ist, kann man es schon gebrauchen.

Ich habe noch ein weiteres Tool gefunden: Aloqa. Die bieten noch mehr (frei wählbare) Channels, beispielsweise fürs Geocaching. Allerdings hatte ich bei einem kurzen Test den Eindruck, dass die Datenbank nicht wirklich gut gefüllt ist und habe es wieder gelöscht.

mfg
Tobias
 
Zurück
Oben Unten