Du wohnst jetzt in Solingen-Burg?das gilt hier lokal
Komm doch mal auf einen Kaffee vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wohnst jetzt in Solingen-Burg?das gilt hier lokal
Ich sollte irgendwann im August/September tatasächlich mal durch die Gegend kommen, wenn sich die Pläne nicht groß ändern.Du wohnst jetzt in Solingen-Burg?
Komm doch mal auf einen Kaffee vorbei.
Die haben bestimmt gewusst, dass Du Fahrrad fahren wolltest.... und darf das Päckchen 20km weiter abholen....
Das is ja das Problem, da sind Ersatzteile fürs Fahrrad drin. Ohne die Teile kein Fahrrad fahren. Zumal es hier grad ein wenig erhöhte Luftfeuchtigkeit hat...Die haben bestimmt gewusst, dass Du Fahrrad fahren wolltest.![]()
Ich vermute die "Zustellerfahrung" hat primär etwas mit den Fahrern und der Zustellbasis für den Stadtteil des Kunden zu tun.Manche Kunden haben sehr gute Erfahrung mit der GLS , andere mit der DHL. Unsere Hoffnung...vielleicht ergänzt sich das ja und möglichst viele unsere Kunden haben gute Zustellerfahrungen mit uns.
Kann er nix für, die Routenplanung bekommt der Fahrer vorgegeben.Also vielbefahrene Bundesstraße mit einigem an Radverkehr. Der hat also nicht nur den Radweg komplett zu gemacht, sondern sich beim überqueren der Straße selber in Gefahr gebracht.
Das gleiche hat er hundert Meter weiter noch mal gemacht um dann schließlich zu wenden und in die Richtung weg zu fahren aus der er kam. Ich hab mir das ein paar mal angeschaut und ihn dann angesprochen.
Die der neue Fahrer dann mal eben geändert hatKann er nix für, die Routenplanung bekommt der Fahrer vorgegeben.
Hatte ich auch schon, dann habe ich den Absender (an den das Päckchen jeweils zurückging, Schweizer Adresse), jeweils gebeten, das Paket an - von mir zuvor gefragte - Bekannte zu schicken. Mindestens 4 Adressen mußte ich angeben, beim letzten Mal habe ich den Adressaten nicht informiert, denn "das klappt ja doch wieder nicht", aber bei DEM kam das Paket dann an ... und der war ziemlich erstaunt, denn der Absender hatte bewußt - gewissermaßen zur bildlichen Erklärung für den Empfänger - das jeweils zurückgekommene Paket WIE ES WAR neu verpackt, so daß derjenige, der das Paket dann letztendlich erhalten hat, 4 oder gar 5 Kartons öffnen mußte, um an den Inhalt zu kommen.... Die behaupten immer wieder unsere Adresse gebe es nicht![]()
Das kenne ich nur von Köln und südlich von Berlin.... DHL Pakete scheinen in letzter Zeit am Absendeort manchmal mehrere Tage Däumchen zu drehen. ...
Ja, manchmal ist DHL von der eigenen Geschwindigkeit überrascht... Dafür werden sie dann oft ein Tag früher als angekündigt ausgeliefert. Vorhin noch für Freitag angekündigt, jetzt schon im Fahrzeug zu mir.