Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich vermute, die Stops sind einzelne Pakete. Es können damit auch 5 auf einmal geliefert werden...41 Stopps
Ich vermute, die Stops sind einzelne Pakete. Es können damit auch 5 auf einmal geliefert werden...

Bei uns hat bei DPD nicht mal die erteilte Abstellerlaubnis geholfen. Der Fahrer hat es trotzdem einfach zum nächsten Shop gebracht und sich den Umweg gleich gespart. So kann man natürlich auch gar nicht klingeln.DPD: klingelt nichtmal, sondern behauptet direkt es wäre keiner da und Paket geht zu irgendeinem Shop.
Hatte mich schon gefreut, heute meine kleine Baustelle fertig machen zu können. Tja, doch nix.
Hier in Vergangenheit genauso, daher habe ich mir die gleich gespart. Nichtmal den Transporter habe ich gesehen, gehe daher davon aus, dass er gar nicht hierher gefahren war.Bei uns hat bei DPD nicht mal die erteilte Abstellerlaubnis geholfen.
Kenn ich zur Genüge. Besonders ärgerlich, bei großen, unhandlich oder schweren Paketen.DPD: klingelt nichtmal, sondern behauptet direkt es wäre keiner da und Paket geht zu irgendeinem Shop.
Hatte mich schon gefreut, heute meine kleine Baustelle fertig machen zu können. Tja, doch nix.
Möglicherweise hatte der Paketbote es übersehen.Warum das Paket nicht zugestellt werden konnte, konnte mir die Service Mitarbeiterin nicht sagen.
Liefert nicht Amazon bestimmte Produkte mit Wert (die häufiger abhanden kommen) nur persönlich aus? Wobei das glaube ich angekündigt wird. Kann aber sein, dass sie das nur bei ihrem eigenen Lieferdienst machen und dann mit PIN, weil sie ihren Fahrern nicht vertrauen.Die Krönung war dann Amazon, die mir dann gestern Abend mitgeteilt haben, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und ein erneuter Zustellversuch unternommen wird.
Dann wäre es aber nett, wenn es am nächsten Tag gleich erneut ausgeliefert würde. Fehler können passieren, aber dann sollte das möglichst gut und einfach für den Kunden gelöst werden. Abholen in Filiale weit weg zähle ich nicht dazu.Möglicherweise hatte der Paketbote es übersehen.