Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer noch. Und das "Transport"-Unternehmen antwortet nur mit automatisierten Mails.das Paket liegt seit dem 06. noch im Paketshop...
Du kannst doch froh sein, dass dein Paket zeitnah geliefert wurde. Hermes brauchte für eine Woche um eine zweite Zustellung durchzuführen. Es gäbe 'Unklarheiten mit der Lieferadresse'...Ich hoffe jedoch, daß es das nächste Mal das Paket lieber zu spät als gar nicht ausliefert und jetzt nicht die Schuld auf mich schiebt.
Gib mal deine Adresse bei Google Maps ein...Die Adresse darunter war gut lesbar meine Anschrift, die seit Jahren erfolgreich von vielen Paketboten gefunden wurde...
Jupp.Wird die richtige Adresse angezeigt?
Dann liegt es wahrscheinlich am Zusteller...Jupp.
(hatte ich gleich als die eMail bzgl. der Unzustellbarkeit kam überprüft)
Heute morgen hat mich DHL angerufen und gefragt, ob das Paket angekommen sei.daß er das nächste Mal das Paket lieber zu spät als gar nicht ausliefert
Und immer noch keine Antwort seit dem 06.12.. Heute ist der 21.12.antwortet nur mit automatisierten Mails
Danke, GLS!![]()
DPD jedenfalls ist bei mir als Paketdienst gestorben.
Das ist dann so wie AliExpress, wenn man einen Fall wegen nicht gelieferter Sendung öffnet. Man kann dann direkt auswählen, dass die Sendung nicht angekommen ist und wird dann aufgefordert ein Bild hochzuladen. $#&?! Dann schreiben sie, dass sie sich immer sehr dolle bemühen, aber leider nichts machen können.HEUTE hat der DPD-"Service" geantwortet. Und bittet um ein Bild vom Paket...
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ging es in diesem FallMan kann dann direkt auswählen, dass die Sendung nicht angekommen ist und wird dann aufgefordert ein Bild hochzuladen.
um eine Rücksendung von @UliB, oder?Und bittet um ein Bild vom Paket...