erledigt Intercity Bikes DF XL Nr. 112 mit Race Cap - Neuwertig, nur 2.504 km

DFX

Beiträge
18
Ian DF XL.JPG IMG_5522.JPG IMG_5526.JPG IMG_5530.JPG IMG_6088.JPG Ians Velomobile 2.jpg


20 Monate alt. Ganz in Weiß mit Minze-Highlights.

Das Velomobil ist absolut fehlerfrei, hat alle möglichen Extras und keine Gebrauchsspuren oder Kratzer., es wurde immer in einer trockenen Garage unter einem Tuch gelagert und ist unmarkiert und neuwertig.

Sparen Sie Geld und schlagen Sie die 3 Monate Warteliste!



Neu Preis: 9.350,00


Zubehör:
  • Race Cap
  • 2. Scheinwerfer B & M Cyo 80 lux
  • Scheinwerfer-Höhenverstellung
  • Zweite Batterie
  • Zweiter Rückspiegel
  • Flaschenhalter
  • GPS-Halterung
  • Sitzpolster dünn
  • Windschutz
  • Nackenstütze
  • Ersatzreifen und Schläuche
  • 155mm Kurbeln
  • SPD-Pedale bei Bedarf
  • Vorderreifen Schwalbe Durano 28-406
  • Hinterreifen Schwalbe Kojak 35-559
Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie weitere Informationen wünschen.


€8.499,00 VB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider kann ich mich nicht erinnern, ich werde nachsehen müssen, wann ich zu Hause bin.
[DOUBLEPOST=1531497360][/DOUBLEPOST]Ich habe das Velomobil nicht gewogen, aber es wäre als Standard mit dem Zubehör, ich weiß nicht, was das ist.

Ich wohne in 46325 Borken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

sorry aber wie erklärt sich der Preisunterschied zu deinem Angebot auf Ligfiets.net wo du es für 8.250 Euro anbietest?

Grüße nach Borken

P.S. Übrigens ein sehr schönes Vm!
 
Ich stimme zu, es ist ein sehr schöner VM.

Ich werde das überprüfen müssen, ich habe die Anzeige spät in der Nacht geschrieben und es ist wahrscheinlich ein Tippfehler meinerseits........

Nochmals vielen Dank, ich habe den Fehler auf ligfiets.net korrigiert.
 
Hi,

Mein DF XL ist verkauft.

Vielen Dank an alle, die sich erkundigt haben.
 
Hi, Ist verkauft!

Kurbel war Shimano 105 Übersetzung 56 / 34 Cassette 11-32
 
Zurück
Oben Unten