erledigt Interceptorverkleidung (war: Velomobil für 200.-!)

Beiträge
94
Ein Velomobil für 200 Euro





Voraussetzung: Du besitzst einen Mungo Sport, bist ein erfahrener Bastler und wohnst nicht gerade in Flensburg.


Nach viele,n vielen km mit Eigenbauliegern wollte ich auch mal ein Velomobil ausprobieren und kaufte einen gebrauchten Interzeptor. Der machte mir durch das nach verschiebbare Oberteil das Einsteigen leichter. Nach und nach stellte ich aber fest, daß so etwas für meine Betriebsverhältnisse – 90% Spazierfahrten im hügeligen Gelände auf teils unbefestigten Wegen – wenig geeignet ist. Das Dreirad wollte ich aber als Altersfahrzeug behalten (ich bin 88) und baute deshalb die Verkleidung ab und da steht die nun und jetzt steht ein Umzug an, sie muß also weg
 
Könnte als falsch zugeordnete Verkaufsanzeige für eine Interceptor-Verkleidung verstanden werden ...
 
Liest sich für mich auch so, dass das eher in den An- und Verkaufs-Bereich gehört.
 
Die verkleidung steht jetzt in Köln und wartet auf einen Wiederaufbau. Bitte auf erledigt setzen.
 
Zurück
Oben Unten