Inspektion / Wartung Quatrevelo

Beiträge
167
Guten Abend zusammen ,
ich bin am Quatrevelo interessiert.
Die Entfernungen ( Dronten und Hessen ) von Köln aus sind fast gleich. Deswegen überlege ich wo ich mir das Quatrevelo ansehen und zur Probe fahren möchte. Wie sind eure Erfahrungen wenn das Fahrzeug bei Theo gekauft wird mit der Wartung / Inspektion / Garantie ? Ist es möglich das Fahrzeug hier ( Standort bei Köln ) warten zu lassen ? Wie sieht es mit der Garantie aus , was muss wie oft / lange gemacht werden ?

Vielen Dank für eure Hilfe....dazu ein tolles Forum , ich lese hier gerne mit und lerne ❤️
 
Das Quatrevelo enthalt noch ein haufen mehr Sonderteile wie ein normales Velomobil. Wartung durch denn ortlichen Radhändler kommt vermutlich nicht im Frage. Frag bei demm mal nach wie er das seht. In denn Umgebung gibt es noch einige Velomobilisten @Jupp z.b.. In Witten gibt es auch ein Laden, das ist weniger weit aber nicht vorort.

 
Ich fahre für das Quest entweder nach Witten oder, als etwas geschweißt werden musste, direkt nach Dronten. Da fällt dann schnell ein Besuch im Burgers Zoo für die Familie ab während ich weiter nach Flevoland fahre. Das Team in Dronten spricht Deutsch, Niederländisch und Englisch, das reicht für mich ;-) und bei Velomobiel.nl sitzt man direkt an der Quelle. Generell ist ein Velomobil eine tolle Gelegenheit auch selbst ein wenig schrauben zu lernen. (Und einen ADFC/AC Schutzbrief zu haben) :X3:
 
@HurriChristoph ich war einmal in Dronten...tolle Familie und sehr freundlich ❤️ das wäre der Plan B zur Inspektion / Wartung dahin zu fahren und nen Kurzurlaub zu machen. Sollte es allerdings etwas größeres sein , hätte ich ein Transportproblem kleinere Dinge könnte ich selbst schrauben. Worum es mir geht ist die Garantie / Gewährleistung und wenn mal etwas ist , das nicht selbst gemacht werden kann. Vielen Dank für die Hilfe ❤️
 

Anhänge

  • FB_IMG_1698669495528.jpg
    FB_IMG_1698669495528.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 16
  • FB_IMG_1698669485120.jpg
    FB_IMG_1698669485120.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 16
  • FB_IMG_1698669475505.jpg
    FB_IMG_1698669475505.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 16
Hallo @Kerpen 1968,
in Frechen-Königsdorf, Starenweg 3 gibt es Low-Rid3r.
Vielleicht mal unverbindlich nachfragen.
Ernst.
 
Zurück
Oben Unten