Innova IA-2242 28-406 "nutrak"

Vittoria Hatt mehre reifen man muss mal auf der web seite etwas durch Stübern da kan man sich den leicht lauf daten an sehen und auch den Grip so wie den Profil lauf
 
Langsam neigen sich meine Vorräte dem Ende und HHB ist bedenklich nah...
Ich starte in den nächsten Wochen ein Test mit den Nutraks (bisher nur Ones, CCS und CCU gefahren), wenn der nicht zu meiner Zufriedenheit (Bollern, Nasshaftung) ausfällt, denk ich an Dich ;)
 
Ja, die neue charge Nutraks kommt definitiv. Allerdings ist es aktuell immer schwierig, genaue Termine beim internationalen Schiffsverkehr zu bekommen.
 
Ich habe aktuell das erste mal einen Satz Nutraks auf dem VM. Kommt mir das nur so vor oder "bollert" der Nutrak tatsächlich mehr als ein Schwalbe One (beide Reifen mit dünnen TPU gefahren)? Wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen?
 
Ein Grund mit warum die bei uns wieder runter sind dazu unterirdisch bei Nässe.
das ligt an der Gummimischung das Liegt auch daran weil die reifen auch so Günstig sind das die Qualität etwas schlechter ist und für den Preis ist das auch nicht schlimm den ich habe bei Nässe bis Jetzt noch keinen Probleme Gehabt den das liegt auch an der Prodokzions Sache wo ich schon den 2 Satz drauf habe weil die auch so Günstig sind sind die halt das Gelt wert den da von kann man sichein paar mehr von auf lager Bestellen den heute ist es Sehr Schwer an reifen ranzukommen da her sind die die beste wal um ein Paar reifen mehr zu Bestellen
 
ich Ziehe alle reifen auf meinen Strada auf die ich in die Finger bekomme bis auf Schwalbe die kommen mir nicht auf meinen laufrädern den durch die habe ich schon einen Felge auf den Gewissen weil die ziemlich Straf auf und ab zu Ziehen sind
 
Zurück
Oben Unten