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Ich auch nicht - nach 2.000km mit diesem Reifensatz.Also ich kann solche Auflösungserscheinungen an meinen Nutrac bisher nicht beobachten
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Ich auch nicht - nach 2.000km mit diesem Reifensatz.Also ich kann solche Auflösungserscheinungen an meinen Nutrac bisher nicht beobachten
Und das K hat einen grossen Sturz vorne, fährt quasi auf der Flanke. Ist der Schaden innen oder aussen entstanden?Velomobilreifen verschleißen vorne trotzdem schneller
Beim Dreispurer macht Rumrutschen Spaß, solange die Straße nicht ausgeht. Beim Einspurer fällt man auf und bremst dann mit Becken und Oberschenkelhals!Aber eine Einspurerempfehlung ist Kaffesatzleserei?
...und deshalb ist am Einspurer die Vorhersagbarkeit/Verlässlichkeit der Haftung wichtiger als am Mehrspurer, wo eher die absolute Haftgrenze zählt. So empfinde ich es jedenfalls mit Cheetah und Gekko.Beim Dreispurer macht Rumrutschen Spaß, solange die Straße nicht ausgeht. Beim Einspurer fällt man auf und bremst dann mit Becken und Oberschenkelhals!
Die Haftung reißt ja bei jedem Reifen irgendwann ab. Bei Nässe auf Risiko zu fahren halte ich für kritisch - egal ob Ein- oder Mehrspurer. Beim Mehrspurer macht es natürlich nicht so viel aus (= kein Sturz), ist aber bei höherer Geschwindigkeit (v.a. VM) schnell genauso kritisch. Mir wäre der GP vorne auch lieber, der war da echt gut und ich hoffe auf Ginkgo bzgl. GP5000 in 406.Vorhersagbarkeit/Verlässlichkeit der Haftung wichtiger als am Mehrspurer, wo eher die absolute Haftgrenze zählt.