ginkgo-veloteile hat die als Vittoria Randoneur Tech 40-406mm im Angebot.
Nein, ist leider aus und auch Großhandel vergriffen, soweit ich weiß. Hoffentlich wird er überhaupt noch produziert.ginkgo-veloteile hat die als Vittoria Randoneur Tech 40-406mm im Angebot.
Habe den am mango. Ist komfortabler als der nutrak, wesentlich breiter, aber nicht langsamer (bei meinen bescheidenen Durchschnittsgeschwindigkeiten um 30kmh)ginkgo-veloteile hat die als Vittoria Randoneur Tech 40-406mm im Angebot.
anscheinend nicht, wenn er auf der Webseite in der Grösse nicht mehr auftaucht...Hoffentlich wird er überhaupt noch produziert.
Wie sieht es mit neuen Nutraks aus?leider aus
Ja, den Verdacht habe ich auch. Er ist überhaupt nicht mehr gelistet.anscheinend nicht, wenn er auf der Webseite in der Grösse nicht mehr auftaucht...
Die sollten im Juni /Juli kommen. Wir hoffen, dass sich die Zustände vor den Häfen mit der Zeit wieder normalisieren.Wie sieht es mit neuen Nutraks aus?
Danke für die Info, dann drücke ich mal die Daumen. Bitte gleich hier kommunizieren, wenn ihr sie habt. Langsam neigen sich meine Vorräte dem Ende und HHB ist bedenklich nah...Die sollten im Juni /Juli kommen.
Du fährst zu vielmeine Vorräte
Ich starte in den nächsten Wochen ein Test mit den Nutraks (bisher nur Ones, CCS und CCU gefahren), wenn der nicht zu meiner Zufriedenheit (Bollern, Nasshaftung) ausfällt, denk ich an DichLangsam neigen sich meine Vorräte dem Ende und HHB ist bedenklich nah...
@mbonsai ich fahre auch viel und ich habe auch keinen Nutrak mehr hat mir in diesen jahr schon 5 mal ein Platen Verpast bei neu aufgezogenen Reifen bin schon auf der suche nach Günstigen Altanämien ist halt die frage ob die von Nutrak überhaupt noch ausgeliefert werdenDu fährst zu viel
Ein Grund mit warum die bei uns wieder runter sind dazu unterirdisch bei Nässe.Erfahrungen
das ligt an der Gummimischung das Liegt auch daran weil die reifen auch so Günstig sind das die Qualität etwas schlechter ist und für den Preis ist das auch nicht schlimm den ich habe bei Nässe bis Jetzt noch keinen Probleme Gehabt den das liegt auch an der Prodokzions Sache wo ich schon den 2 Satz drauf habe weil die auch so Günstig sind sind die halt das Gelt wert den da von kann man sichein paar mehr von auf lager Bestellen den heute ist es Sehr Schwer an reifen ranzukommen da her sind die die beste wal um ein Paar reifen mehr zu BestellenEin Grund mit warum die bei uns wieder runter sind dazu unterirdisch bei Nässe.
Ich meine die sind billig, preiswert sind CCU die kosten 4 bis 5 € mehr und sind für mich/uns traumhaft gut.reifen auch so Günstig
hast du auch einn link zu den reifenIch meine die sind billig, preiswert sind CCU die kosten 4 bis 5 € mehr und sind für mich/uns traumhaft gut.
Nein aktuell nicht sind wie viele andere auch ausverkauft, unsere habe ich für ca. 16€ gekauft zum Glück ein paar auf Lager die rollen super und haben top nasshaftung.