Innova IA-2242 28-406 "nutrak"

Doch die Spur einstellen
Es gab eigentlich keine Anzeichen für eine verstellte Spur, zumindest keine grob verstellte, und die Lebensdauer des alten Reifens war ebenfalls im Rahmen. Aber für den Fall der Fälle hab ich ja noch ein Pärchen in Reserve.

Ich fürchte allerdings, dass wir uns generell auf eine Zeit der Mangelversorgung werden einstellen müssen (bzw des Endes der Überflussgesellschaft), und dass das das eine Folge dessen sein könnte, was sich weltpolitisch zu entwickeln scheint.
 
Oh Mist ... für mich der beste Reifen am Quest..günstig , flott und recht pannensicher ... die Frage ist was bleibt als Alternative? Sich mit Schwalbe One eindecken?
 
o_O macht mich nicht kirre...
Gerade nochmal die Vorräte in 406 geprüft:
28mm:
- 8 neue Nutrak
- 4 Nutrak auf den Laufrädern
- 3 alte Durano vom Mango
- 2 "neue" Faltdurano
35mm:
- 2 halb aufgefahrene Perfect Moiree
- 4 neue Perfect Moiree
.
.
.
.
.
und zwei sehr gut abgelagerte M+... ich hoffe nicht, daß es soweit kommt :rolleyes:
 
Man könnte meinen ich hätte es geahnt oder vielleicht auch nur befürchtet. Habe vor 2 Wochen noch 8 von den Reifen gekriegt. Auch wenn es eigentlich kontraproduktiv ist, da durch Hamsterkäufe nur noch größere Versorgungslücken entstehen.
Die Nutraks sind aber wirklich gut, deutlich besser wie die Kojak oder Big Ben die ursprünglich bei der X-Stream dabei waren. Platten hatte ich einen, kurz bevor das Gummi ganz verschlissen war. Natürlich als ich ausnahmsweise mal auf dem Radweg unterwegs war.
Der Vergleich mit den Contact Urban fällt mir schon schwerer, ich würde sagen die sind wohl etwas langsamer, sind aber auch die 50er aber dafür bei Nässe besser.
Am Milan fahr ich noch G One (40mm), für einen Wechsel auf Nutrak müssen die Federn aber deutlich härter werden. Federn hab ich da, muss mich also mal rantrauen und das alles zerlegen. Sonst komm ich damit nichtmal mehr die Auffahrt zur Straße hoch, liegt aktuell ja schon oft auf. Dafür werde ich nach dem Wechsel hoffentlich die Kurve zur Einfahrt kriegen ohne in den Gegenverkehr ausholen zu müssen.
 
Den Nutrak gabs doch nicht nur bei Ginkgo. Ist der überall ausverkauft?

Denkt Ihr bitte dran, dass dies der Nutrak-Thread ist und es für Conti mehrere andere Threads gibt?!
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten