Innersteradweg

Beiträge
4.268
Nur zur Info, der Innersteradweg ist inzwischen ab Hotteln bis Heersum mit einem Liegerad richtig gut zu befahren. (y)
 

Anhänge

  • IMG_20181107_133129.jpg
    IMG_20181107_133129.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 213
  • IMG_20181107_133146.jpg
    IMG_20181107_133146.jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_20181107_134236.jpg
    IMG_20181107_134236.jpg
    290,8 KB · Aufrufe: 201
  • IMG_20181107_134358.jpg
    IMG_20181107_134358.jpg
    391,5 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
nicht mit einem Liegerad, sondern mit deinem Liegerad. :cool: Mit Dalli oder Zox auf GPs würde mich der Weg ärgern.
Seit Ane den AT fährt, bin ich bei uns die Schottermemme...
...die Lösung für dieses Problem ist allerdings gefunden:whistle:

:sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky:BTW: den Garmin farblich passend zur Trinkflasche und den Schuhen zu kaufen, hat ein bisschen was von "fashion victim". Aber Farbe ist schon g_il.;)

Gruß
Christoph
 
Hallo,
Wenn man aus Heersum Richtung Hockeln fährt ist vor der Innersten Brücke auf der linken Seite ein neu geteerter Weg der paaralel zur Innersten geht. Weiß jemand wofür der ist oder wo der hingeht?

Grüße Matthias
 
Garmin farblich passend zur Trinkflasche und den Schuhen zu kaufen, hat ein bisschen was von "fashion victim"

Herzchen, das ist eine 10 Euronen Schutzhülle, gibt es in allen Farben..... gibts dann vielleicht auch für dich in Bleimenninge orange :whistle:..... Schwimmbadblau gibts allerdings sicherlich nicht, das hat zu wenig Interessenten :ROFLMAO:

Ansonsten stimme ich zu, der Radweg ist Wolffähig, aber definitiv nix für 28 mm Reifen......für solche Wege habe ich ja den Wolf gekauft, alles was nicht VM befahrbar ist, ich aber trotzdem mal hin will.
 
gibts dann vielleicht auch für dich in Bleimenninge orange :whistle:
:DHömma, ich kann mich hier an der .nl-Grenze dermaßen mit Koningsdag-Devotionalien ausstaffieren, dass Du Dein DF dahinter tarnen kannst.
Der "Het is oranje en het wil Bier?" Aufkleber könnte versehentlich den Weg auf ein DF-XL finden...

Gruß
Chris*nur Räder in Lieblingsfarben*toph

Um nicht föllich(TM) OT zu werden: der Innersteradweg ist gebongt, evtl. im Anschluss an einen Harz-Urlaub.
 
und ich hatte schon auf einen tiefgründigen philosophischen Faden hier gehofft "innersterRadweg"... Derweil sind es nur wieder eigentümliche deutsche Namen : )
 
Nur zur Info, der Innersteradweg ist inzwischen ab Hotteln bis Heersum mit einem Liegerad richtig gut zu befahren. (y)

aus aktuellem Anlass*, ist ja schon ein paar Jahre her:

entweder haben sie die Innerste ... oder Hotteln.

oder gibt es noch ein weiteres Hotteln hinter den sieben Bergen ?


* ich möchte mich am Samstag selbst von der Qualität des Innersteradweges überzeugen. Den Teil im Harz kenne ich ja schon, jetzt wird es Zeit für den Rest.
Sarstedt - Innerstesprung, dann je nach Uhrzeit über Clausthal oder den Dammgraben nach Altenau und der Oker folgend nach Goslar. Mit der Bahn retour. Mit allen Schnörkeln knapp 150km, zusteigen unterwegs ausdrücklich erwünscht. Abfahrt Sarstedt gegen 8 Uhr. Geplante Rückfahrt ab Goslar um 20.03 Uhr. Also strammes Programm. Noch jemand ohne Fahrschein ?
@Krümi @Delta Hotel @DerBildRiese @Best-Maffi @Martin D. @Weliandy @WeliJohann , um nur mal die mehr oder weniger direkten Anrainer anzusprechen...
 
Ich plane zwar am Wochenende nach Hannover und zum Harz zu fahren, aber der Harz steht erst am Sontag auf dem Plan, und leider ohne Fahrrad.
 
Ich habe mich verschrieben und meinte Hockeln. ;)
ich mich auch, sollte heißen:

entweder haben sie die Innerste ... oder Hotteln.

...verschoben.

Ich hatte schon vermutet, das Du "Hockeln" meintest, wollte aber nicht wahrhaben, das ein gerademal 3km langer Abschnitt eine besondere Erwähnung verdient hätte. Da möchte ich mir garnicht ausmalen, wie die anderen 71 mir bisher unbekannten km wohl aussehen :LOL:
 
...ich überlege noch, ob ich erwägen sollte, darüber nachzudenken, eventuell meine freundliche Seite zu zeigen und die Möglichkeit, einen Kaffee anzubieten, in Betracht zu ziehen.
Morgen ist Radtag am Stilfser Joch, wir könnten in Erinnerungen schwelgen....
 
...ich überlege noch, ob ich erwägen sollte, darüber nachzudenken, eventuell meine freundliche Seite zu zeigen und die Möglichkeit, einen Kaffee anzubieten, in Betracht zu ziehen.
Morgen ist Radtag am Stilfser Joch, wir könnten in Erinnerungen schwelgen....
.....@madeba ein Stück zu begleiten wäre doch viel besser ;)
Ich plane zwar am Wochenende nach Hannover und zum Harz zu fahren, aber der Harz steht erst am Sontag auf dem Plan, und leider ohne Fahrrad.

...alles gut bei dir? Ohne Fahrrad?
 
Zurück
Oben Unten