Innersteradweg

Beiträge
10.421
Ort
48161 Münster
Velomobil
Mango
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Velomo HiTrike GT
nicht mit einem Liegerad, sondern mit deinem Liegerad. :cool: Mit Dalli oder Zox auf GPs würde mich der Weg ärgern.
Seit Ane den AT fährt, bin ich bei uns die Schottermemme...
...die Lösung für dieses Problem ist allerdings gefunden:whistle:

:sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky:BTW: den Garmin farblich passend zur Trinkflasche und den Schuhen zu kaufen, hat ein bisschen was von "fashion victim". Aber Farbe ist schon g_il.;)

Gruß
Christoph
 
Beiträge
1.179
Ort
38268 Lengede
Velomobil
Milan
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Hallo,
Wenn man aus Heersum Richtung Hockeln fährt ist vor der Innersten Brücke auf der linken Seite ein neu geteerter Weg der paaralel zur Innersten geht. Weiß jemand wofür der ist oder wo der hingeht?

Grüße Matthias
 
Beiträge
3.320
Ort
Konstanz
Velomobil
DF XL
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Trike
Velomo HiTrike GT
Garmin farblich passend zur Trinkflasche und den Schuhen zu kaufen, hat ein bisschen was von "fashion victim"
Herzchen, das ist eine 10 Euronen Schutzhülle, gibt es in allen Farben..... gibts dann vielleicht auch für dich in Bleimenninge orange :whistle:..... Schwimmbadblau gibts allerdings sicherlich nicht, das hat zu wenig Interessenten :ROFLMAO:

Ansonsten stimme ich zu, der Radweg ist Wolffähig, aber definitiv nix für 28 mm Reifen......für solche Wege habe ich ja den Wolf gekauft, alles was nicht VM befahrbar ist, ich aber trotzdem mal hin will.
 
Beiträge
10.421
Ort
48161 Münster
Velomobil
Mango
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Velomo HiTrike GT
gibts dann vielleicht auch für dich in Bleimenninge orange :whistle:
:DHömma, ich kann mich hier an der .nl-Grenze dermaßen mit Koningsdag-Devotionalien ausstaffieren, dass Du Dein DF dahinter tarnen kannst.
Der "Het is oranje en het wil Bier?" Aufkleber könnte versehentlich den Weg auf ein DF-XL finden...

Gruß
Chris*nur Räder in Lieblingsfarben*toph

Um nicht föllich(TM) OT zu werden: der Innersteradweg ist gebongt, evtl. im Anschluss an einen Harz-Urlaub.
 
Beiträge
3.108
Liegerad
Challenge Hurricane
und ich hatte schon auf einen tiefgründigen philosophischen Faden hier gehofft "innersterRadweg"... Derweil sind es nur wieder eigentümliche deutsche Namen : )
 
Oben