Nur zur Info, der Innersteradweg ist inzwischen ab Hotteln bis Heersum mit einem Liegerad richtig gut zu befahren.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Garmin farblich passend zur Trinkflasche und den Schuhen zu kaufen, hat ein bisschen was von "fashion victim"
Hömma, ich kann mich hier an der .nl-Grenze dermaßen mit Koningsdag-Devotionalien ausstaffieren, dass Du Dein DF dahinter tarnen kannst.gibts dann vielleicht auch für dich in Bleimenninge orange
Ja ich.Weiß jemand
Das ist unter anderem der Grund für die Rahmenfarbe, dazu lassen sich mit wenig Aufwand individuell Teile verbauen, bei Blink Blink Rahmenfarbe wird das schon schwiriger.Aber Farbe ist schon g_il.
Es hilft oft Wörter richtig wiederzugeben und zu schauen aus welcher Regionalgruppe die Info stammt.innersterRadweg
Nur zur Info, der Innersteradweg ist inzwischen ab Hotteln bis Heersum mit einem Liegerad richtig gut zu befahren.
Ich habe mich verschrieben und meinte Hockeln.entweder haben sie die Innerste ... oder Hotteln.
...also vor zehn im Land des Riesen, vor dem Aufstehen quasi....Abfahrt Sarstedt gegen 8 Uhr...
brauchst nicht aufstehen, kannst liegenbleiben !...also vor zehn im Land des Riesen, vor dem Aufstehen quasi.
ich mich auch, sollte heißen:Ich habe mich verschrieben und meinte Hockeln.
entweder haben sie die Innerste ... oder Hotteln.
Das ist ja nochmal gut gegangen.......kannst liegenbleiben !
...Die Verbindungsstraße zwischen dem Bhf Derneburg und Grasdorf ist seit Jahren gesperrt.
.....@madeba ein Stück zu begleiten wäre doch viel besser...ich überlege noch, ob ich erwägen sollte, darüber nachzudenken, eventuell meine freundliche Seite zu zeigen und die Möglichkeit, einen Kaffee anzubieten, in Betracht zu ziehen.
Morgen ist Radtag am Stilfser Joch, wir könnten in Erinnerungen schwelgen....
Ich plane zwar am Wochenende nach Hannover und zum Harz zu fahren, aber der Harz steht erst am Sontag auf dem Plan, und leider ohne Fahrrad.
soweit ich informiert bin, wurde der abgesagt. Würde ich sonst Richtung Harz radeln, wenn die Kurven am Umbrail rufen ?...Morgen ist Radtag am Stilfser Joch,...