Innerhalb von Threads Konstruktives markieren und filtern?

"Bülk" + "Heck" führt weder in der Normalen noch in der Schlagwortsuche zu einem brauchbaren Ergebnis.
Hier wäre auch eher "Bülk Heck*" oder "Bülk Heck%" erfolgreich.
Da wären jetzt Gerauchsanweisungstips von @Reinhard gut
Ich hab mich mit dem Thema nicht näher befasst ..., normal finde ich alles gewünschte via Foren- oder Google-Suche wieder. Für spezielle Interessengebiete habe ich ein Wiki und schreibe/kopiere dort für mich interessantes rein.
 
Der Vorschlag von @BuS velomo des Inhaltsverzeichnises in Beitrag #36 gefällt mir sehr gut!
Ich gebe zu, dass die "Lesezeichen"-Funktion von mir selber noch zu selten genutzt wird und vermutlich etwas in die Richtung meiner Vorstellung geht. Allerdings finde ich es zielführender, wenn der Ersteller des Fadens zB ein Moderator-light wäre und zB nachträglich den Anfangsbeitrag bearbeiten kann, bzw ein paar Beiträge hervorheben (pinnen) könnte oder halt einen 1,5 Beitrag erstellen könnte um der Nachwelt etwas die Durcharbeitungszeit zu verkürzen.
 
Zurück
Oben Unten