erledigt Innereien MEKS-Gabel

Beiträge
1.674
Hallo zusammen,

beim Aufräumen bin ich auf die Innereien meiner defekten MEKS-Carbon-Gabel gestoßen. Wollte Die Gabel eigentlich überholen, aber nach der Demontage habe ich einen Defekt unten an der Gabel gesehen, der sie zum Totalschaden machte. Habe inzwischen eine neue Saso-Carbon-Gabel eingebaut und brauche die Innereien nicht mehr. Könnte sie wegwerfen, aber vielleicht kann man hier noch jemanden damit eine Freude machen.

Die Meks-Gabel war in einer HP Grasshopper verbaut. Aber auch Sinner hat Meks verbaut gehabt.

Kann bei mir abgeholt werden oder gegen Versandkosten verschickt werden.

Lieben Gruß

Uli
 

Anhänge

  • Meks-1-zuverschenken.JPG
    Meks-1-zuverschenken.JPG
    452,8 KB · Aufrufe: 23
  • Meks-2-zuverschenken.JPG
    Meks-2-zuverschenken.JPG
    395,7 KB · Aufrufe: 23
  • Meks-3-zuverschenken.JPG
    Meks-3-zuverschenken.JPG
    122,6 KB · Aufrufe: 20
41 Betrachter und die erste PN war da.

Ist jetzt eingepackt und geht die Woche Richtung Aachen auf die Post.

@ Reinhard: Kann geschlossen werden - Danke

Uli
 
Zurück
Oben Unten