Rennen inklusives Rennen in Meppen am 13.08.2017

Beiträge
1.665
Hallo zusammen,

da viele unter der Überschrift "A race in the park" ein reines Rennen verstehen könnten, möchte ich hier diesen Thread aufmachen um für die beiden inklusiven Rennen am Sonntag zu werben. Es gibt einige, die selbst bei einem Rennen das sich explizit an alle (von Anfänger bis Spitzensportler) wendet, nicht gerne teilnehmen, weil es ja ein Rennen ist und man vielleicht mit 50 km/h überholt wird. Für all diese und diejenigen, die lieber eine "sportliche Ausfahrt" möchten, bieten wir im Rahmen von "A race in the park - das inklusive Radsportwochenende" zwei Läufe an:

Inklusionslauf - Rennen:

Hier fahren alle , egal mit was für ein Fahrzeug, (hauptsache menschlich angetrieben; E-.Unterstützung erlaubt), egal wie alt oder fit, egal(1) wie schnell, egal ob mit oder ohne Einschränkung ein Rennen. Gewertet wird entsprechend den Anmeldungen in verschiedenen Fahrzeugklassen. D.h. gibt es von einer Fahrzeugart genügend Teilnehmer, so erfolgt eine Wertung in dieser Fahrzeugart. Die Zeitmessung erfolgt mit Transponder. Das Startgeld beträgt 10€.

(1) Da der Geschwindigkeitsunterschied hier größer ist, richtet es sich an diejenigen die erkennbar unter 40 km in der Stunde fahren :)

InduS-Rekordfahrt:

Hier sind die selben Fahrzeuge wie bei dem Inklusionslauf-Rennen zugelassen. Allerdings geht es hier nicht um die Leistung der Einzelnen, sondern um die gemeinsam erbrachte Leistung. Es werden die gemeinsam zurückgelegten Runden gezählt (Also Rundenzählung und keine Transponder-Zeitmessung). Die InduS-Rekordfahrt ist für die Teilnehmer kostenfrei.

Neben diesen beiden Rennen gibt es an dem Wochenende 12. und 13. August 2017 auch ein reichhaltiges Programm mit Rennen von Liegerädern, Handbikes, Velomobilen, Tretrollern, Rennrad, sowie drei Kinderrennen. Man kann vor Ort mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil übernachten. Ein Frühstück wird Samstags und Sonntags angeboten und am Samstag Abend gibt es ein gemeinsames Grillen (Frühstück und Grillen sind vor Ort zu zahlen, aber bitte zur einfacheren Planung bei der Anmeldung mit anzugeben).

Das Anmeldeformular und weitere Informationen zu der Veranstaltung findet ihr auf www.a-race-in-the-park.de.

Wer gerne kommen und uns noch gerne etwas unterstützen möchte: Auch helfende Hände am Renn-Wochenende sind wichtig und bieten eine gute Möglichkeit sich einzubringen:

Wir brauchen Helfer, die

- Teilnehmer empfangen und einweisen
- Teilnehmerunterlagen herausgeben
- bei der Startaufstellung helfen
- als Rennbeobachter oder Streckenposten tätig sind
- beim Probierparcours helfen
- Aussteller empfangen und einweisen
- als Streckensprecher die Zuschauer und Teilnehmer informieren
- Ergebnislisten aushängen
- Preisverleihungen vorbereiten
- Preisverleihungen moderieren
- beim Auf- und Abbau helfen
- als Mädchen für alles hier und da einspringen
- usw.


Wer Fragen hat, gerne fragen.

lieben Gruß

Uli
 

Anhänge

  • Flyer-3-fach-gefaltet-A race in the park.pdf
    485,6 KB · Aufrufe: 47
Dazu kann ich nur sagen: nur Mut, anmelden, diese Bahn nicht verpassen!
Siehe meinen Thread "Spass auf der Rennbahn" im Teilforum "Plauderecke"!
 
Zurück
Oben Unten