Info Bull – Leseproben

Moin,
das Info Bull (IB – kurz auf gut Schwyzerdütsch für „Informations Bulletin“) ist die gemeinsame Vereinszeitschrift von Future Bike Schweiz und des HPV Deutschland e.V.
Es erscheint für die Vereinsmitglieder sechs Mal im Jahr mit Artikeln in den Kategorien Technik, Kultur, Rennen, Reise und Service (Infos & Termine). Das IB ist die zurzeit einzige deutschsprachige Zeitschrift, die sich mit dem Schwerpunkt „Sonderfahrräder“ beschäftigt. Lust auf mehr?

Die Jubiläumsausgabe Nr. 100 (2001) und die Ausgabe Nr. 208 (2019) könnt ihr hier herunterladen. Die aktuelle Info Bull Dezember 2024 findet ihr hier.

Wir wünschen euch friedliche Festtage und Zufriedenheit für 2025 und viel Freude beim Lesen.

Beste Grüße
Dieter

Ja. Bisher habe ich mit dem hpv keine Berührungspunkte, die Tätigkeiten und Interessen sind mir ebenso fremd wie die Personen.

Lese ich aber die Ausgabe 12/24 so fühle ich mich angesprochen. Es sind interessante Themen, in professionellem Gewand.

Insofern ist die Veröffentlichung eine gute Werbung für eine Mitgliedschaft! Vielen Dank dafür!

Ja. Bisher habe ich mit dem hpv keine Berührungspunkte, die Tätigkeiten und Interessen sind mir ebenso fremd wie die Personen.

Lese ich aber die Ausgabe 12/24 so fühle ich mich angesprochen. Es sind interessante Themen, in professionellem Gewand.

Insofern ist die Veröffentlichung eine gute Werbung für eine Mitgliedschaft! Vielen Dank dafür!
das nicht alle Info-Bill veröffentlicht werden dürfte klar sein, da es ja eines der "Mehrwerte" einer Mitgliedschaft im HPV ist.

Wenn du auf der Spezialradmesse 2025 (Spezi) bist, dann kann ich dir ein Besuch am HPV-Stand empfehlen. Dort dürftest du noch die ein oder andere ältere Ausgabe bekommen.

Lieben Gruß

Uli

Zurück
Oben Unten