Indizierung / Suchmaske nicht auf mindestens 3 Zeichen limitieren

Beiträge
56
Hallo @Reinhard , da ich keinen Grund erkenne warum die Suchfunktion auf 3 Zeichen, statt bspw. 1-2 limitiert ist,
soll sich mein Verbesserungsvorschlag auch hierauf beziehen.

Selbst "HP" Fahrer, suche ich dementsprechend auch einfach mal ganz allgemein nach Neuigkeiten zum Begriff "HP", da ja nicht jeder HPV in den Titel schreibt.
Auch wenn man bspw. nach einer b&m (und/oder) IQ sucht, wird aufgrund des Zeichenlimits von ">3" nichts gefunden - was wiederum zur Verschlechterung (statt Verbesserung) der Suchergebnisse führt?! Eventuell liegt es ja auch beim speziellen Suchbegriff "b&m" am Sonderzeichen das nicht mitgezählt wird?

Vielleicht eine Überlegung wert..

Viele Grüße von der Schwäbischen Alb
und auch vielen Dank für Deinen / Euren Einsatz
Stefan
 
Das ging ja fix. Ok, die Größenverhältnisse und den Ressourcenbedarf kenne ich jetzt natürlich nicht.
Wollte es nur mal einbringen, besonders da nicht jeder User die von Dir genannten "Tricks" kennt.
Nichts für ungut.

VG Stefan
 
was ich gerne nutze, ist die Einschränkung der Suche bei google mittels site:www.velomobilforum.de
Die forumsinterne Suche nutze ich eigentlich nur, um nach Beiträgen eines bestimmten Nutzers zu suchen.

Gruß,

Tim
 
Ich nix kenne Tricks und ih shlächde doitsh ;-)

(Ersteres stimmt und zweiteres ist Ansichtssache ;-) )
 
Zurück
Oben Unten