Indimob

Solarfreak

Team
Beiträge
490
1681226718418.png

Indimob liefert laut Mailkontakt im April 2023 nach Deutschland.
Sie stellen im Juni 2023 auf der Eurobike aus.
Vielleicht fährt jemand hin und kann Näheres berichten.
Wichtig wäre die Frage nach Scheibenwischer, Belüftung der Frontscheibe.
Planen mit Fenstern als Tür sollen lieferbar sein.
Einsitzer mit Kindersitz und 2-Sitzer werden angeboten.
Weitere Infos siehe Faden "Überblickstabellen"

Weiteres: www.Indimob.it


1681226718418.png
 
Indimob lieferte sein erstes Coupé in Deutschland nach Radlalm und Parzival.



Ihre Monocoque-Karosserie aus Kohlefaser wiegt nur 11 kg.
 
Die Haltung in Bezug auf den Lenker sieht auf den Bildern der Herstellerwebsite ziemlich unbequem aus.
 
Oh, das sehe ich ja erst jetzt! Bestimmt - wenn ich daran denke, wie das Heck von meinem Hase Lepus aussieht, und das MIT Schutzblechen... :X3:
 
Interessanter als die Frage nach der Professionalität der Webseite fände Infos zum Antrieb, zum Leergewicht und zu den zulässigen Gesamtgewichten.
 
Ich verstehe den Sarkasmus der letzten Kommentare nicht.
Der Indimob ist einer der ganz wenigen 2-Sitzer Velocar. Er hat sicher einige Fehler, aber geben wir ihm eine Chance. Anders als der Schaeffler Hybrid und viele andere hat es dieses Fahrzeug in weniger als 3 Jahren zur Serienreife gebracht.
 
Ich verstehe den Sarkasmus der letzten Kommentare nicht.
Es gab mal eine hier viel schreibende Leichtbau Entwicklerbude, die davon träumte ein geschlossenes Fz in alltagstauglich in <40kg zu bauen.
Das kaufbare Produkt ist dann auch nicht viel leichter als das Indimob geworden.

Und alle die sich hier lustig machen, haben noch weniger Ahnung als die Beiden.
Also hier im Forum alles wie immer.

Gruß Jörg
 
Und alle die sich hier lustig machen, haben noch weniger Ahnung als die Beiden.
Also hier im Forum alles wie immer.
Sorry ... ich wollte die Leichtbau Arbeiten der Beiden nicht nieder machen (da sind sie echt verdammt gut) ... sie brauchten halt (wie ich auch) Zeit für ihre Lernkurve, desshalb:

Und Alle die sich hier lustig machen, haben noch sehr viel weniger Ahnung von Alltagstauglichkeit für Normalos als die Beiden.

Gruß Jörg
 
Wenn ich das Gefährt auf den ersten Blick betrachte stelle ich fest, dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre.
Auf den zweiten Blick versuche ich es als Asphalttretboot mit hohem Sitz und ... edelerer Außenwirkung zu lesen und das scheint aufzugehen.
Möge es Leute glücklich machen.
 
Kann mich mal jemand aufklären: Woher kommt das viele Gewicht? Alles Akku und Motor? Weil VM mit einer vermutlich ähnlichen Menge an Material (Hülle und Fahrwerk) ja wesentlich weniger wiegen? Ok, einiges wird auch eine steifere Karosse sein, da die aber leer auch nur 11 kg wiegt.... . gibt es da Infos zu, die ich übersehen habe?
 
Zurück
Oben Unten