In welches VM passe ich rein? (65 cm Schulterbreite, 3-stelliges Gewicht)

Beiträge
120
Die Leiba von Axel musste ich leider ziehen lassen- da hätte ich zumindest reingepasst.

Welche Velomobile bieten dem im Schulterbereich Platz, damit ich mit gut 65 cm damit ich da irgendwie reinkomme?

Mit einer entsprechenden Übersicht kam ich den Markt besser beobachten, ohne jedes Mal die Verkäufer unnötig “löchern“ zu müssen.

Danke schon mal für euer Feedback!

Viele Grüße

Eddy
 
@EddyK suchst du wirklich eins zum kaufen? Dann sollte die Anzeige vielleicht auf „Suchen“ stehen ;)

For ne Übersicht wäre vielleicht ne andere Rubrik geeigneter.
 
Hab es auf “suchen“ gestellt. Welche Rubrik wäre denn passender?
Bin ja für alle Tipps dankbar.
 
Naja , Velomobil ist eine ziemlich unspezifische Aussage, was für eins soll es denn sein (da kommt es auf den Einsatzzweck an) ?
 
Ich möchte pendeln.

Eine Strecke ca. 28 km, keine großen Steigungen.

Gerne Pedelec.

Sonst..?
 
Falls Du es noch nicht getan hast ...Les dich an ! über die Unterschiede zwischen den Velos damit du weißt welche Modelle in Frage kommen.
Das wird immer wieder neu besprochen , wäre dann aber kein Gesuch-Thread!
 
In einen Orca müsstest Du eigentlich problemlos reinpassen. Alternativ könnte auch ein Sunrider gehen, aber dazu kann @JKL vermutlich mehr sagen. (aktuell stehen mehrere auf marktplaats zum Verkauf).
 
Falls Du es noch nicht getan hast ...Les dich an ! über die Unterschiede zwischen den Velos damit du weißt welche Modelle in Frage kommen.

Erst mal muss ich ja wissen, in welches ich rein passe. Bringt ja nix wenn ich sage: “ja, Mango, Orca, DF ist es für mich“ und dabei passe ich in keines der tollen Geräte rein.

Ich muss mich da eher mit dem anfreunden, was es auf dem Markt so gibt.
 
Erst mal muss ich ja wissen, in welches ich rein passe. Bringt ja nix wenn ich sage: “ja, Mango, Orca, DF ist es für mich“ und dabei passe ich in keines der tollen Geräte rein.

Ich muss mich da eher mit dem anfreunden, was es auf dem Markt so gibt.
Probefahren !!!
 
Welche Rubrik wäre denn passender?
Vielleicht unter „Velomobile“ - also im allgemeinen Faden. Dann ein paar Spezifikationen, zb deine Grösse, Schuhgröße, Schulterbreite, wo du fahren willst,...
und vorher natürlich viel hier lesen :sneaky:
Viel Erfolg bei der Suche!
 
In einen Orca müsstest Du eigentlich problemlos reinpassen.
Mit der Aussage wäre ich vorsichtig, miss erst mal nach.
:oops:
Welche Velomobile bieten dem im Schulterbereich Platz, damit ich mit gut 65 cm damit ich da irgendwie reinkomme?
65 cm ?!!?
Das ist kein Tippfehler?

Wenn nein, sind alle Sunrider leider aus dem Rennen.
Der Sunrider 1 ist im Schulterbereich etwas schmaler als ein Sunrider 2 und der hat da 55cm.
Den SR3 kann ich morgen mal messen, ich denke der ist etwas breiter, aber auf keinen Fall 10cm.

Gruß Jörg
 
Servus!

Die Leiba von Axel musste ich.kürzlich leider ziehen lassen- da hätte ich zumindest reingepasst.

Welche Velomobile bieten denn im Schulterbereich Platz, damit ich mit gut 65 cm Breite da irgendwie reinkomme?

Ansonsten: 186 cm groß, Schuhgröße 45, ziemlich gut im Futter, Gewicht dreistellig

Möchte pendeln (Einfache Strecke 28 km, daher gerne motorisiert) im Wetteraukreis. Alles recht flach, wenig große Steigungen auf der Strecke.

Mit einer entsprechenden Übersicht kann ich den Markt besser beobachten, ohne jedes Mal die Verkäufer unnötig “löchern“ zu müssen.

Danke schon mal für euer Feedback!

Viele Grüße

Eddy
 
AxelK hier aus dem Forum hatte eine Leiba Xstream (XXL?), da ging es grad so.

Ich will ja abnehmen, aber dennoch hab ich dann immer noch ein breites Kreuz.
 
Zurück
Oben Unten